BörseGo startet Kommunikationsoffensive im TV
(ots)Spot ab unter: http://www.godmode-trader.de/tvspot
Nach einem umfangreichen Ausbau der Datenbank und Serverkapazitäten in den letzten 6 Monaten geht die BörseGo GmbH nun mit einer Crossmedia-Kampagne in die Offensive. Im Mittelpunkt steht das Portal http://www.Godmode-Trader.de - das Portal für Ihren ganzheitlichen Börsenerfolg.
Unter dem Motto "Wissen, wann es sich lohnt einzusteigen" laufen ab dem 30.Oktober 2006 die 20-sekündigen TV- Spots auf dem Finanzsender n-tv.
Thematisiert werden vor allem: - die umfangreichen kostenlosen Services und Publikationen. und - die hohe Kompetenz der Trader & Analysten der BörseGo GmbH, mit dem Ziel dieses Wissen an die Portalbesucher weiter zu geben.
Ziel und Inhalt dieser Kampagne ist, das Markenprofil der Website zu steigern und die Dienstleistungen einem größeren Publikum anbieten zu können.
Es wurden drei Spots mit unterschiedlichen Charakteren und Aussagen entwickelt: eine Angestellte, ein Student und ein Geschäftsmann. Allen drei Protagonisten ist gemein, dass sie sich auf sehr emotionale Weise über fehlende Informationen, schlechte Depot-Performance oder verpasste Börsen-Trends ärgern.
Mit den Analysen und News aus eigener Redaktion, Realtimekurs- und Chartingfunktionalität, hochwertigen Marktinformationen und konkreten Trading Tipps bietet Godmode-Trader.de den Mehrwert, zu wissen wann es sich lohnt einzusteigen. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Spots und wählen Sie Ihren Favoriten!
Spot ab unter: http://www.godmode-trader.de/tvspot
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Boerse-Go.de / Godmode-Trader.de
Rückfragen bitte an:
BörseGo GmbH
info@boerse-go.de
Telefon: 089/767369-0
Fax: 089/767369-29
Original-Content von: stock3, übermittelt durch news aktuell