nexxter gewinnt Fujitsu-Siemens für SevenOne Interactive als eGame-Sponsor der Rad-Challenge 07
München (ots)
nexxter gewinnt für SevenOne Interactive den führenden europäischen IT-Hersteller Fujitsu-Siemens als Sponsor der Rad-Challenge 07. Der Werbekunde wird bis einschließlich Ende Oktober 2007 in dem 3D-Spiel als Zeitsponsor am Start und Ziel sowie in Form von Bandenwerbung präsent sein. Zusätzlich wird Fujitsu Siemens die Rad-Challenge 07 auch auf ihrem Stand bei der Games-Convention vorstellen. Das beliebte Game Rad-Challenge 07 lädt den Spieler zu virtuellen Downhill-Abfahrten auf dem Mountainbike ein und steht kostenlos unter www.SevenGames.de sowie www.Sat1Spiele.de zum Download zur Verfügung. Bis heute wurde das Spiel schon mehr als 300.000 Mal heruntergeladen, bis Ende Oktober 2007 wird mit weiteren 200.000 Downloads gerechnet.
"Ideal für uns und auch noch rechtzeitig zur Games-Convention: ein grafisch hervorragendes und einfach zu spielendes Mountainbike-Computerspiel, in dem wir unsere Marke authentisch integrieren können und glaubwürdig der wichtigen Gamer-Zielgruppe nahebringen.", sagt Rolf Wiehe, Direktor Marketing Fujitsu-Siemens, Deutschland, und führt weiter aus: "Die schnelle und überzeugende Integration in das Spiel zeigte mir, dass eGame-Sponsoring nicht nur ein hochinteressantes Kommunikationstool ist, sondern sich auch sehr viel einfacher realisieren lässt als ich angenommen hatte. Und das garantiert dopingfrei."
Ansprechpartner: nexxter game advertising GmbH Tel. +49 [89] 30 70 74 40 thomas.brasch@nexxter.com
Kerstin Ebser Communications Manager SevenOne Media / SevenOne Interactive Tel. +49 [89] 95 07 - 4134 Fax +49 [89] 95 07 - 9 4134 Kerstin.Ebser@sevenoneinteractive.de
Über nexxter sowie Pressebilder zum Download unter www.nexxter.com .
Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell