WebEvent auf ProSieben verknüpft TV, Internet, Print und Event
20th Century Fox bewirbt Kinostart von "Be Cool" mit Konvergenz-Kampagne
Konzeption und Umsetzung durch SevenOne Interactive
München (ots)
20th Century Fox Germany setzt zum Kinostart der Krimikomödie "Be CooI" mit John Travolta, Uma Thurman, und Dany Devito erneut auf die konvergente Kommunikationslösung WebEvent von SevenOne Interactive. Die Kampagne wurde in enger Zusammenarbeit mit der Agentur Media Team OMD, Düsseldorf, geplant. Sie läuft ab sofort auf ProSieben und auf den Onlinesites des Senders. Print und Event sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit.
Im TV-Part der Kampagne führen 25-sekündige TV-Spots mit prominenter Einblendung der ProSieben.de-Site den Zuschauer auf ein umfassendes Online-Special. Kernelement im Internet ist ein großes Online-Special mit einem Gewinnspiel und diversen Hintergrund- Informationen zur Krimikomödie. Verlost werden Party-Karten für die großen Preview-Events zum Filmstart. Sie machen in angesagten Clubs in Hamburg (HH-Edelfettwerk), Berlin (90 Grad), München (Parkcafe) und Köln (Diamonds) auf das Kino-Highlight aufmerksam und sind im ProSieben-Look gebrandet.
Begleitend werden Anzeigen in den Zeitschriften Woman" und TV DIREKT" geschaltet. Aufmerksamkeitsstarke Online-Werbemittel wie Powerlayer und Superbanner sowie Poster und Flyer runden die Kommunikationsmaßnahmen ab.
Bildmaterial zur Kampagne erhalten Sie unter der Telefon-Nummer 089/95004-139 oder unter Marcus.Prosch@SevenOneInteractive.de
Ansprechpartner:
Marcus Prosch PR Manager SevenOne Interactive Medienallee 9 D-85774 Unterföhring Tel. +49 [89] 9 50 04 - 139 Fax +49 [89] 9 50 04 - 135 Marcus.Prosch@71i.de
Andreas Kühner Unternehmenssprecher SevenOne Media Medienallee 9 D-85774 Unterföhring Tel. +49 [89] 9 50 04 -132 Fax +49 [89] 9 50 04 -135 Andreas.Kuehner@71m.de
Pressemitteilung online: www.SevenOneInteractive.de
Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell