Alle Storys
Folgen
Keine Story von SevenOne Media GmbH mehr verpassen.

SevenOne Media GmbH

US-Regierung verlost 55.000 Greencards
Werbung auf den Teletextseiten von ProSieben macht auf Lotterie-Vergabe der Greencard aufmerksam

München (ots)

Leser des ProSieben-Teletextes haben vom 17. Juli
bis 30. November 2005 die Chance, ihren amerikanischen Traum zu
verwirklichen: Aufmerksamkeitsstarke Werbeformen weisen den
Teletext-Nutzer auf das Service-Angebot von The American Dream – USA
Services hin. Das Unternehmen ist Deutschlands größter Dienstleister
für die Vergabe der Greencard.
Bereits seit acht Jahren bewirbt The American Dream sein
Dienstleistungsangebot auf den Teletextseiten von ProSieben - mit
großem Erfolg: Wie die Begleitforschung einer früheren Kampagne
belegt, ist das Interesse an einer Arbeitserlaubnis für die
Vereinigten Staaten enorm. Über 500 Anrufe, die direkt auf die
Präsenz im ProSieben-Teletext zurückzuführen waren, gingen täglich
bei dem Berliner Unternehmen ein. Zudem war ein deutlicher Anstieg
der Zugriffszahlen auf die Internetsite www.americandream.de zu
verzeichnen, die ebenfalls auf der Teletextseite des TV-Senders
kommuniziert wurde. Vermarktet wird der ProSieben-Teletext von
SevenOne Interactive, dem Konvergenz-Vermarkter der
ProSiebenSat.1-Gruppe.
Seit Anfang der 90er Jahre verlost die US-Regierung jährlich
55.000 Greencards. Die Auswahl der Gewinner erfolgt dabei per
Zufallsverfahren. The American Dream hilft Interessenten mit
umfangreicher Beratung, kostenlosen Broschüren, Vorbereitung für
Termine beim USKonsulat und übernimmt alle notwendigen Formalitäten
von der Antragstellung bis zum Erhalt der Greencard. Über 5.000
Personen konnten in der Vergangenheit mit Hilfe des Unternehmens die
unbefristete amerikanische Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung
gewinnen.
SevenOne Interactive ist Marktführer in der Vermarktung von
Teletext in Deutschland. Sowohl bei Marktanteilen als auch der
Vielfalt der Umfelder liegt das Portfolio der SevenOne Interactive
vorn. (Basis: 1. Halbjahr 2005). Das Unternehmen vermarktet neben
seinem Online- Portfolio die Teletext-Angebote von Sat.1, ProSieben,
Kabel 1, N24, DSF, 9Live, MTV und MTV 2 Pop.
Ansprechpartner:
Marcus Prosch
PR Manager
SevenOne Interactive
Tel. +49 [89] 95 07 - 41 39
Fax  +49 [89] 95 07 - 41 35
Marcus.Prosch@SevenOneInteractive,de
Andreas Kühner
Director Press & PR
SevenOne Media
Tel. +49 [89] 95 07 - 41 32
Fax  +49 [89] 95 07 - 41 35
Andreas.Kühner@sevenonemedia.de
Beta-Straße 10 i
D-85774 Unterföhring
Postfach 1310
D-85767 Unterföhring
Pressemitteilung online:
www.SevenOneInteractive.de

Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SevenOne Media GmbH
Weitere Storys: SevenOne Media GmbH
  • 07.07.2005 – 08:55

    Neue Erkenntnisse aus der qualitativen Zielgruppenforschung

    München (ots) - SevenOne Media untersucht Einstellung der „Verliebt in Berlin"-Zuschauer / Fans lieben Mode und streben nach sinnlichen Erfahrungen Trends in der Mode sind für Fans der Telenovela „Verliebt in Berlin" das Thema Nummer 1. Die regelmäßigen Zuschauer des Sat.1-Formats unterhalten sich häufig über Mode, kennen die neuesten Trends, stehen ihren Freunden mit Tipps und Anregungen zur ...

  • 23.06.2005 – 11:21

    SevenOne Media stellt Preis- und Angebotspolitik für 2006 vor

    München (ots) - Werbepreise steigen zwischen 4 und 12 Prozent / Ziel ist Angleichung der TKP-Niveaus / Wunschplatzierung im Werbeblock erstmals möglich SevenOne Media, Vermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe, hat der Werbewirtschaft in den vergangenen Tagen erste Informationen zur Angebots- und Preispolitik für 2006 vorgestellt. Danach werden die Werbepreise für Sat.1, ProSieben, kabel eins ...