Bauer Media Group, auf einen Blick
Mitmachen und gewinnen: auf einen Blick sucht Deutschlands schönste Hunde und Katzen/Finalisten erhalten insgesamt 5.000 Euro Preisgeld/Prominent besetzte Jury u.a. mit Sonja Zietlow & Stefanie Hertel
Hamburg (ots)
Hunde und Katzen sind die beliebtesten Haustiere in Deutschland. Und jeder Vierbeiner ist auf seine Weise etwas ganz Besonderes. Auch in diesem Jahr sucht die Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft 9/2015, EVT 19. Februar) wieder die schönsten Hunden und Katzen der Nation und zeichnet die Sieger des Fotowettbewerbs mit Preisgeldern in Höhe von jeweils 1.000 Euro aus.
Bei Deutschlands größtem Tier-Casting sind alle Hunde und Katzen herzlich willkommen: egal ob klein, groß, reinrassig oder bunt gemixt, alt oder jung. Einzige Bedingung: Das Tier muss mindestens neun Monate alt sein.
Wer seinen vierbeinigen Liebling zur Wahl stellen will, kann dies auf dem Postwege, per E-Mail und auch über Facebook. Die genauen Teilnahmebedingungen stehen in der aktuellen Ausgabe von auf einen Blick. Jeder Hund und jede Katze hat die Chance auf einen Platz in der Online-Galerie unter www.wunderweib.de/hund-katze. Die dort nach und nach präsentierten Kandidaten haben damit zwar noch nicht gewonnen, sind aber per Mausklick zu bewundern. Einsendeschluss für die Leser-Aktion ist der 13. März 2015.
Unter allen Einsendungen wählt eine siebenköpfige und prominent besetzte Jury, der unter anderen die TV-Moderatorinnen Sonja Zietlow, Vera Int-Veen und Schlagerstar Stefanie Hertel angehören, die jeweils zehn schönsten Katzen und Hunde aus. Anschließend küren die auf einen Blick-Leserinnen und -Leser per Telefonabstimmung aus diesen 20 Finalisten, die Preisgelder im Gesamtwert von 5.000 Euro erhalten, die beiden Sieger.
Hinweis für die Redaktionen:
Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie in der neuen auf einen Blick Heft 9/2015, die am 19. Februar im Handel erscheint. Die Veröffentlichung ist bei Nennung der Quelle "auf einen Blick" honorarfrei.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell