Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, auf einen Blick mehr verpassen.

Bauer Media Group, auf einen Blick

Mitmachen und gewinnen: auf einen Blick sucht Deutschlands schönste Hunde und Katzen/Finalisten erhalten insgesamt 5.000 Euro Preisgeld/Prominent besetzte Jury u.a. mit Sonja Zietlow & Stefanie Hertel

Hamburg (ots)

Hunde und Katzen sind die beliebtesten Haustiere in Deutschland. Und jeder Vierbeiner ist auf seine Weise etwas ganz Besonderes. Auch in diesem Jahr sucht die Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft 9/2015, EVT 19. Februar) wieder die schönsten Hunden und Katzen der Nation und zeichnet die Sieger des Fotowettbewerbs mit Preisgeldern in Höhe von jeweils 1.000 Euro aus.

Bei Deutschlands größtem Tier-Casting sind alle Hunde und Katzen herzlich willkommen: egal ob klein, groß, reinrassig oder bunt gemixt, alt oder jung. Einzige Bedingung: Das Tier muss mindestens neun Monate alt sein.

Wer seinen vierbeinigen Liebling zur Wahl stellen will, kann dies auf dem Postwege, per E-Mail und auch über Facebook. Die genauen Teilnahmebedingungen stehen in der aktuellen Ausgabe von auf einen Blick. Jeder Hund und jede Katze hat die Chance auf einen Platz in der Online-Galerie unter www.wunderweib.de/hund-katze. Die dort nach und nach präsentierten Kandidaten haben damit zwar noch nicht gewonnen, sind aber per Mausklick zu bewundern. Einsendeschluss für die Leser-Aktion ist der 13. März 2015.

Unter allen Einsendungen wählt eine siebenköpfige und prominent besetzte Jury, der unter anderen die TV-Moderatorinnen Sonja Zietlow, Vera Int-Veen und Schlagerstar Stefanie Hertel angehören, die jeweils zehn schönsten Katzen und Hunde aus. Anschließend küren die auf einen Blick-Leserinnen und -Leser per Telefonabstimmung aus diesen 20 Finalisten, die Preisgelder im Gesamtwert von 5.000 Euro erhalten, die beiden Sieger.

Hinweis für die Redaktionen:

Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie in der neuen auf einen Blick Heft 9/2015, die am 19. Februar im Handel erscheint. Die Veröffentlichung ist bei Nennung der Quelle "auf einen Blick" honorarfrei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
  • 17.02.2015 – 09:45

    Zu erfolgreich: Darum moderiert Helene Fischer den "ECHO" nicht

    Hamburg (ots) - Die Meldung, dass Helene Fischer den "ECHO 2015" nicht moderieren wird, sorgte für Erstaunen. Jetzt ist klar, warum der Schlagerstar nach zwei erfolgreichen Jahren im Ersten am 26. März von Barbara Schöneberger abgelöst wird. Die Sängerin ist zu erfolgreich! "Zwar läuft der Erhebungszeitraum für die Nominierungen noch, doch wird es niemanden überraschen, wenn Helene Fischer im erfolgreichsten Jahr ...

  • 11.02.2015 – 10:20

    Aktuelle Umfrage: Mehrheit der Deutschen von zu viel Karneval im TV genervt

    Hamburg (ots) - Im Fernsehen sind die Narren los. Diese Woche wechseln sich ARD und ZDF zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr mit stundenlangen Übertragungen ab. Auch in vielen Dritten Programmen läuft die Fünfte Jahreszeit bis zum Faschingsdienstag rauf und runter; insgesamt mehr als 200 Stunden. Im Auftrag der Programmzeitschrift auf einen Blick hat TNS Emnid (1.014 ...

  • 28.01.2015 – 10:09

    Scharfe Kritik von Hans Meiser am Fernsehen: "Das ist alles die gleiche Sosse"

    Hamburg (ots) - Mit Sendungen wie "Notruf", "RTL aktuell" und der nach ihm benannten Talkshow hat Hans Meiser TV-Geschichte geschrieben. Im exklusiven Interview mit der Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft 6/2015, EVT 29. Januar) übt der Ex-"Mister RTL" harsche Kritik an ARD, ZDF und den Privaten: "Das ist alles die gleiche Soße. Alle machen alles nach. Auch die ...