Bauer Media Group, auf einen Blick
auf einen Blick präsentiert TV-Höhepunkte mit dem Blickpunkt
Hamburg (ots)
Noch mehr Fernseh-Kompetenz und Service für die Leser heißt das Motto bei der Freizeit- und Fernsehillustrierten auf einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe, einer der zehn meistverkauften Zeitschriften Deutschlands (verkaufte Auflage laut IVW 2/ 2002: 1.796.613 Exemplare).
Mit Heft 42 (Erstverkaufstag: 10. Oktober) bringt auf einen Blick einen neuen Programmführer zu den Höhepunkten des täglichen Programmtags. Der Blickpunkt führt auf allen sechs Programmseiten des Tages zu den TV-Höhepunkten verschiedener Genres: Spielfilm, Serie, Tier-Sendung, Krimi, Musik-Sendung und Ratgebermagazin. "Mit dem Blickpunkt bieten wir unseren Lesern noch mehr Service zum aktuellen Programm und unterstreichen die Fernseh-Kompetenz von auf einen Blick", sagt Verlagsleiter Ingo Klinge. "Der Blickpunkt führt die Leser von auf einen Blick noch schneller zu den Höhepunkten des Fernsehtages."
Mit einem überarbeiteten Layout bietet auf einen Blick außerdem ab sofort ein noch übersichtlicheres TV-Programm. So wird die Prime-Time durch eine besonders großzügige Optik noch stärker betont. "Durch die Hervorhebung der 20.15 Uhr-Schiene bietet auf einen Blick seinen Lesern eine noch bessere Darstellung des Abendprogramms", erklärt Chefredakteur Nobert Schubert. "In Verbindung mit dem neuen Blickpunkt wird die Auswahl des persönlichen TV-Programms ab sofort noch komfortabler!"
Das Cover von Heft 42 mit dem neuen Blickpunkt kann gerne als Bilddatei unter wcarstensen@hbv.de angefordert werden.
Pressekontakt:
Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027
Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell