Das Weight Watchers Weihnachtsmenü 2004
Einmal kochen wie Dieter Müller und Ralf Zacherl
Düsseldorf (ots)
Zwei Spitzenköche, zwei unterschiedliche Persönlichkeiten, ein Menü: Drei-Sterne-Koch Dieter Müller und Pro 7-Fernsehliebling Ralf Zacherl haben für Weight Watchers gezaubert: Ausgefallene Rezepte für einen unvergesslichen Weihnachtsabend. Weight Watchers hat daraus ein festliches Menü zusammengestellt und alle Rezepte so umgeschrieben, dass man nach Herzenslust schlemmen kann.
Kulinarische Raffinesse trifft kreative Spontanküche: Das diesjährige Weight Watchers Weihnachtsrezept verwandelt jede Küche in ein Spitzenrestaurant. Mit dem Menü lassen sich Familie, Freunde und Gäste beeindrucken, weil es aus einem unvergleichlichen Mix aus den Rezeptideen von Ralf Zacherl und Dieter Müller besteht. Weight Watchers hat Vorspeise, Hauptgang und Dessert überarbeitet und die Sterneküche so POINTS(R) arm und leicht gemacht. POINTS(R) sind die "Währung" von Weight Watchers. Jedem Lebensmittel wurde ein bestimmter POINTS Wert zugeordnet. Dieser ergibt sich aus dem Kalorien- und Fettgehalt.
Mit dem Weihnachtsmenü, das insgesamt einen POINTS Wert von 15,5 hat, kann den ganzen Abend ausgiebig geschlemmt werden. Zum Vergleich: Ein Big Mac hat beispielsweise einen POINTS Wert von 11,5, eine Currywurst mit Pommes schlägt mit einem POINTS Wert von 19 zu Buche. Kleiner Tipp: Ein ausgedehnter Spaziergang an den Feiertagen macht nicht nur Spaß, sondern belohnt mit Bonus POINTS, die man zusätzlich "verbrauchen" oder "aufsparen" kann.
Das Weight Watchers Weihnachtsmenü, Bildmaterial, Informationen und Interviews der beiden Köche können in der Abteilung Unternehmenskommunikation angefordert werden.
Pressekontakt:
Unternehmenskommunikation
Ansprechpartner:
Claudia Bachhausen
Leitung
Tel.: 0211 96 86 216
Annika Neumann
Media Relations
Tel.: 0211 96 86 254
Fax: 0211 96 86 290
Original-Content von: WW Deutschland, übermittelt durch news aktuell