Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. mehr verpassen.

Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.

Eine Anzeigenserie soll beweisen: Sorgfalt bei der Partnersuche zahlt sich aus
Auf die richtige Kommunikationsagentur kommt es an / Verband wirbt für Agenturdatenbank

Frankfurt am Main (ots)

Mit dem richtigen Partner wird es eine
gute Ehe. Aber: Wo findet man den richtigen Partner? Beim
GWA-Suchagenten, behauptet der Gesamtverband Kommunikationsagenturen 
GWA in seiner neuen Anzeigenkampagne. Klarer Fall: Um Eheanbahnung
geht es dem GWA nicht. Vielmehr will der Verband, in dem 500
maßgebliche Kommunikationsagenturen deutschlandweit organisiert sind,
seine Agentur-Suchmaschine im Internet bekannt machen. "Die Kampagne
erzählt von Unternehmern und Agenturmachern, die sich gefunden
haben", so GWA-Präsident Lothar Leonhard. "Sie erzählt von
Partnerschaften, die getragen werden von außergewöhnlichem Erfolg,
der beiden Beteiligten gut tut. Das spiegelt sich in jedem
Anzeigenmotiv." Inszeniert wurden die glücklichen Geschäftsehen von
Springer & Jacoby, Hamburg. Paare wie Autovermieterin Regine Sixt und
Agenturchef Jean Remy von Matt stellten sich gemeinsam vor die
Kamera, und was dabei herausgekommen ist, wird in den kommenden
Wochen in den wichtigen Wirtschaftsmagazinen, Fachzeitschriften der
Kommunikationsbranche und in der Wirtschafts-Tagespresse zu sehen
sein. Acht von Zehn Top-Entscheidern will der GWA mit diesem
Media-Mix zum Suchagenten lotsen, wo es weitere Facts und Statements
zur Kampagne zu sehen gibt. Die Anzeigenkampagne wird auch auf der
GWA-Homepage unter www.gwa.de präsentiert und fortlaufend mit
weiteren Partnerschaftsbeispielen-Beispielen von
GWA-Mitgliedsagenturen ergänzt.
Die besten Agenturen besser finden
Wer unter www.gwa.de nach einem Partner sucht, hat mit dem
GWA-Suchagenten Zugriff auf die Daten von 134 GWA-Mitgliedsagenturen
und deren 252 Töchter-, Schwester- und Partneragenturen. Vom Namen
übers Portfolio bis hin zur Kommunikationsdiszplin kann der geneigte
Unternehmer Suchfunktionen abrufen und sich obendrein aktuell über
2.600 Kampagnenbeispiele ansehen. Die Chancen, hier den passenden
Partner zu finden, stehen offensichtlich nicht schlecht. Das zeigt
sich schon daran, dass der GWA-Suchagent nach nur einem Jahr im Netz
täglich 200 Mal besucht wird.
Über den GWA
Der GWA vertritt die Interessen seiner Mitglieder den
Marktpartnern gegenüber und spricht für die Agenturbranche gegenüber
Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit. Er verdeutlicht die Funktion
von Wirtschaftskommunikation, Werbung und Agenturen in der
Marktwirtschaft, national und international. Seine Mitglieder
verantworten jährlich ein Werbevolumen von über ¤ 12,22 Mrd. Rund
16.000 Mitarbeiter arbeiten in GWA-Agenturen und erwirtschaften 82%
am Gross Income der relevanten Werbeagenturen in Deutschland (Top 200
Liste).
  • Anzeigenmotive zur Suchagentkampagne können Sie gerne unter www.gwa.de herunterladen.
  • GWA-Vorstand: Manfred Schüller, Springer& Jacoby, steht für weitere Informationen zur Verfügung.

Kontakt:

Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA
Dr. Henning v. Vieregge/Melanie Hedderich
Telefon: 069 / 25 60 08 - 0
Telefax: 069 / 23 68 83
E-Mail: info@gwa.de

Original-Content von: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.
Weitere Storys: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.