Exklusiv in Neue Post: Melania Trump - Deutsche Frauen sind ganz wild auf ihre Nase
Hamburg (ots)
Die neue First Lady der USA, Melania Trump (46), wird in der Öffentlichkeit nicht immer positiv dargestellt. Dennoch gilt ihr Aussehen für viele deutsche Frauen offenbar als nachahmenswert. "In meiner Bodenseeklinik haben sich Patienten gemeldet, dass sie das Aussehen von Frau Trump toll finden", verrät Prof. Werner Mang (67), Deutschlands wohl bekanntester Schönheitschirurg, NEUE POST. "Sogar ein Mann hat angerufen und gefragt, ob es möglich sei, seine Frau zu Melania Trump umzuoperieren."
Besonders die Nase der Gattin von Donald Trump sei gefragt, so "Nasenpapst" Mang: "Aber auch die hohen Wangenknochen und die Lippen- und Augenpartie." Dieser Trend könnte anhalten, vermutet der Schönheits-Arzt. "Dann gibt es viel zu tun für Schönheits-Chirurgen, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit."
Hinweis für Redaktionen:
Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 6, ab Mittwoch 1. Februar 2017 im Handel. Mehr Informationen zum Thema erhalten Sie in der Redaktion Neue Post bei Christina Martin, Tel.: 040-3019-4833. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.
Über Neue Post
Neue Post ist das Qualitäts-Yellow im Segment und garantiert seit über 60 Jahren Qualität und Kontinuität für Frauen ab 50 Jahren. Neue Post ist die Nummer eins in Adel mit exklusiven News aus den Königshäusern. Darüber hinaus sind nationale und internationale Stars aus dem Show-Bizz fester Bestandteil des Heftes. Der große Serviceteil berät die Leserinnen kompetent. Themenschwerpunkte bilden Wohnen, Ratgeber, Gesundheit sowie Mode und Beauty. Aber auch Leute von nebenan, ihre Schwierigkeiten und Probleme, tragische Geschehnisse und auch besonders glückliche Momente gehören zum redaktionellen Repertoire. Neue Post setzt ganz bewusst auf die Nähe zur Leserin: mit emotionaler Ansprache, umsetzbaren Mode- und Kosmetik-Tipps und seriöser Beratung zu Alltagsproblemen.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell