Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, tina mehr verpassen.

Bauer Media Group, tina

tina veröffentlicht eine weitere Ausgabe von tina WOMAN

Hamburg (ots)

tina, die wöchentliche Frauenzeitschrift aus der
Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 2/2006: 631.762 
Exemplare), veröffentlicht am 19. September erstmals eine 
Herbst-Ausgabe von tina WOMAN. Der Titel richtet sich speziell an die
moderne Leserin ab 40 Jahren und wird bei einer Druckauflage von 
266.000 Exemplaren zum Copypreis von 2,50 Euro  drei Monate lang am 
Kiosk liegen.
Nach den ersten beiden erfolgreichen Frühlings-Heften bilden der 
Jahreszeit entsprechend  Gemütlichkeit und Verwöhnthemen den 
inhaltlichen Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe. So bietet das Heft 
Schmeichelnde Mode - von Trends mit Jung-Effekt bis zu Kuschelträumen
-, Wohn- und Deko-Ideen für den Herbst sowie umfangreiche Beauty- und
Wellness-Tipps für die kühlen Wintermonate. Viele spannende 
Reportagen, wie zum Beispiel über ein japanisches Dorf, in dem Frauen
fröhlich alt werden, bieten ausgiebiges Lesevergnügen. Ergänzt wird 
der Themenmix um die Bereiche Food, Reisen und Psychologie.
"tina WOMAN unterhält, berät und informiert Frauen, die Lust haben, 
sich etwas mehr Zeit für das Lesen und Genießen zu nehmen", 
beschreibt tina-Chefredakteurin Susanne Ploog das Konzept. "Wichtig 
ist uns dabei, dass unser Heft Lebensfreude transportiert und wir die
Themen positiv angehen."
"tina WOMAN ist eine Ergänzung zur wöchentlichen 
Frauenzeitschrift tina. Sie bietet die Möglichkeit, unsere Leserinnen
mit ausführlicherem und tiefergründigem Lesestoff zu versorgen", so 
Georg Rateike, Verlagsgeschäftsführer Frauenzeitschriften.
Das Cover des neuen Sonderheftes tina WOMAN kann als druckfähige 
Bilddatei unter  berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt 
rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden 
Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:

tina
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, tina, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, tina
Weitere Storys: Bauer Media Group, tina
  • 10.08.2006 – 11:15

    tina präsentiert Sonderheft rund ums Backen

    Hamburg (ots) - tina, die wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe, veröffentlicht ein neues Sonderheft tina Backen. Das 60-seitige Special erscheint in einer Druckauflage von 255.000 Exemplaren und wird ab 17. August für drei Monate zum Copypreis von 2,20 Euro im Handel erhältlich sein. Die neueste Ausgabe von tina Backen macht ihren Leserinnen mal wieder richtig Lust auf ...

  • 20.03.2006 – 13:10

    tina präsentiert zum zweiten Mal das Sonderheft tina WOMAN

    Hamburg (ots) - Nach dem ersten erfolgreichen Sonderheft tina WOMAN im vergangenen Jahr, veröffentlicht die wöchentliche Frauenzeitschrift (verkaufte Auflage laut IVW 4/2005: 651.092 Exemplare) aus der Bauer Verlagsgruppe, am 24. März das zweite Heft. tina WOMAN richtet sich speziell an die moderne Leserin ab 40 Jahren und wird zum Copypreis von 2,50 Euro drei Monate lang am Kiosk liegen. Die Druckauflage wird ...

  • 07.03.2006 – 09:30

    tina präsentiert Sonderheft Frühling

    Hamburg (ots) - Pünktlich zum bevorstehenden Frühling veröffentlicht die wöchentliche Frauenzeitschrift tina aus der Bauer Verlagsgruppe das Sonderheft tina Frühling. Das 60-seitige Special erscheint in einer Druckauflage von 250.000 Exemplaren und ist zum Copypreis von 2,20 Euro ab 9. März im Handel erhältlich. "Mit diesem Sonderheft wecken wir bei unseren Leserinnen die Vorfreude auf den kommenden ...