Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG mehr verpassen.

Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG

AUTO ZEITUNG startet Leserwahl zur AUTO TROPHY 2006
Als Sponsoren engagieren sich erneut: Direct Line Autoversicherung und GTÜ

Hamburg (ots)

Zum 19. Mal startet die AUTO ZEITUNG aus der Bauer
Verlagsgruppe mit der aktuellen Ausgabe (EVT: 4. Oktober 2006) die 
AUTO TROPHY, die Leserwahl der besten Autos aller Klassen. Die 
Auswahl ist in diesem Jahr größer denn je: Zur Wahl stehen über 350  
Fahrzeuge in 15 Kategorien. Ausgezeichnet werden das jeweils beste 
Auto in den Kategorien Kleinwagen, Kompaktklasse, Mittelklasse, 
Oberklasse, Luxusklasse, Cabrios bis 30.000 Euro sowie Cabrios über 
30.000 Euro, Sportwagen, Supersportwagen, Minivans, Vans und 
Geländewagen bis 30.000 Euro sowie Geländewagen über 30.000 Euro. In 
13 Klassen geht es zusätzlich um den Preis für das beste 
Import-Modell. Ferner wird die AUTO TROPHY  für das beste preiswerte 
Auto und die beste Werbung verliehen. Die Abstimmung erfolgt per 
Wahlzettel in der AUTO ZEITUNG sowie im Internet unter 
www.autozeitung.de.
Gewinnen können auch die Leser: Unter allen Wahl-Teilnehmern wird 
als Hauptpreis ein Audi R8 im Wert von über 100 000 Euro verlost. 
Zweiter Preis ist ein Alfa Romeo Brera 3.2 JTS V6  24V Q4 im Wert von
39 800 Euro. Dritter Preis ist eine Mercedes B-Klasse 180 CDI im Wert
von 25 752 Euro. Als Sponsoren der AUTO TROPHY 2006 engagieren sich 
der Autoversicherer Direct Line und die GTÜ - Gesellschaft für 
Technische Überwachung.
Einsendeschluss für die AUTO TROPHY-Leserwahl ist der 14. November
2006. Die Preisverleihung findet am 21. November 2006 im Rahmen einer
festlichen Galaveranstaltung im Berliner Meilenwerk statt.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt 
rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden 
Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:

AUTO ZEITUNG
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG
Weitere Storys: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG
  • 22.11.2005 – 10:00

    AUTO ZEITUNG verleiht AUTO TROPHY 2005 im Berliner Meilenwerk

    Hamburg (ots) - Am 22. November 2005 verleiht die AUTO ZEITUNG aus der Bauer Verlagsgruppe zum 18. Mal ihren begehrten Leserpreis, die AUTO TROPHY. Die Preisverleihung findet auch in diesem Jahr im Rahmen einer großen Gala im Berliner Meilenwerk statt. Die Auswahl war 2005 größer denn je: Zur Wahl standen 372 Fahrzeuge in 25 Kategorien. 90781 Leser der AUTO ZEITUNG haben abgestimmt, welche Hersteller für ihre ...

  • 05.10.2005 – 14:21

    AUTO ZEITUNG startet Leserwahl zur AUTO TROPHY 2005 / Als Sponsoren dabei: Direct Line und GTÜ

    Hamburg (ots) - Zum 18. Mal ruft die AUTO ZEITUNG aus der Bauer Verlagsgruppe mit der aktuellen Ausgabe (EVT: 5. Oktober 2005) zur AUTO TROPHY, der Leserwahl der besten Autos aller Klassen auf. Die Auswahl ist in diesem Jahr größer denn je: Zur Wahl stehen 372 Fahrzeuge in 25 Fahrzeug-Kategorien. Ausgezeichnet werden das jeweils beste Auto in den Kategorien ...