Bauer Media Group, Cosmopolitan
Gwyneth Paltrow braucht morgens im Bad nur zwei Sekunden
München (ots)
Im Interview mit dem Magazin COSMOPOLITAN (Ausgabe 08/13, ab heute im Handel) gewährt die Schauspielerin Gwyneth Paltrow einen Einblick in ihr Badezimmer, den Tresorraum aller Beauty-Addicts: "Es ist so toll. Der Raum war ursprünglich ein Schlafzimmer, das wir zum Bad umbauen ließen. Jetzt haben wir viel Platz, einen weiß gebürsteten Dielenboden und eine Badewanne vor dem offenen Kamin." Das Badezimmer der 40-Jährigen folgt einem klaren Farbkodex: "Weiß und grau. Sehr pur." Auf die Frage, wie lange sie morgens im Bad brauche, sagt Paltrow: "Gefühlt nicht mehr als zwei Sekunden." Abends verweilt sie allerdings länger im Badezimmer, "weil die Kinder meistens mit dabei sind. Für uns ist das Bad ganz klar ein Familienzimmer." Auch die Produkte teilt sich die gesamte Familie: "Mein Mann nimmt sogar meinen Nassrasierer, das finde ich allerdings eher schwierig", gesteht sie lachend gegenüber COSMOPOLITAN.
Das vollständige Interview mit Gwyneth Paltrow erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (Ausgabe 08/13, ab heute im Handel).
Über COSMOPOLITAN
fun. fearless. female. - mit diesem Leitsatz bestärkt, motiviert und ermutigt das internationale Premiummagazin ihre Leserinnen, selbstbewusst ihre Wünsche, Träume und Sehnsüchte zu leben. Mit diesem Empowerment-Gedanken unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen in allen Lebensbereichen: neben Partnerschaft und Erotik, Beauty und Fashion, auch im Bereich Job & Karriere. Bei den Themen Business, Job und Karriere hat COSMOPOLITAN eine hohe Beratungskompetenz: Geschichten über Erfolg im Beruf, Expertentipps und Ideen zum Selbstmarketing und Networking von Frauen sind fester Bestandteil des Heftes. COSMOPOLITAN erscheint mit 64 Ausgaben in über 100 Ländern und ist mit rund 78 Millionen Leserinnen das weltweit größte Frauenmagazin.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell