Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Cosmopolitan mehr verpassen.

Bauer Media Group, Cosmopolitan

Gwyneth Paltrow braucht morgens im Bad nur zwei Sekunden

München (ots)

Im Interview mit dem Magazin COSMOPOLITAN (Ausgabe 08/13, ab heute im Handel) gewährt die Schauspielerin Gwyneth Paltrow einen Einblick in ihr Badezimmer, den Tresorraum aller Beauty-Addicts: "Es ist so toll. Der Raum war ursprünglich ein Schlafzimmer, das wir zum Bad umbauen ließen. Jetzt haben wir viel Platz, einen weiß gebürsteten Dielenboden und eine Badewanne vor dem offenen Kamin." Das Badezimmer der 40-Jährigen folgt einem klaren Farbkodex: "Weiß und grau. Sehr pur." Auf die Frage, wie lange sie morgens im Bad brauche, sagt Paltrow: "Gefühlt nicht mehr als zwei Sekunden." Abends verweilt sie allerdings länger im Badezimmer, "weil die Kinder meistens mit dabei sind. Für uns ist das Bad ganz klar ein Familienzimmer." Auch die Produkte teilt sich die gesamte Familie: "Mein Mann nimmt sogar meinen Nassrasierer, das finde ich allerdings eher schwierig", gesteht sie lachend gegenüber COSMOPOLITAN.

Das vollständige Interview mit Gwyneth Paltrow erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (Ausgabe 08/13, ab heute im Handel).

Über COSMOPOLITAN

fun. fearless. female. - mit diesem Leitsatz bestärkt, motiviert und ermutigt das internationale Premiummagazin ihre Leserinnen, selbstbewusst ihre Wünsche, Träume und Sehnsüchte zu leben. Mit diesem Empowerment-Gedanken unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen in allen Lebensbereichen: neben Partnerschaft und Erotik, Beauty und Fashion, auch im Bereich Job & Karriere. Bei den Themen Business, Job und Karriere hat COSMOPOLITAN eine hohe Beratungskompetenz: Geschichten über Erfolg im Beruf, Expertentipps und Ideen zum Selbstmarketing und Networking von Frauen sind fester Bestandteil des Heftes. COSMOPOLITAN erscheint mit 64 Ausgaben in über 100 Ländern und ist mit rund 78 Millionen Leserinnen das weltweit größte Frauenmagazin.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
  • 19.06.2013 – 09:46

    Zurück auf Los: Juli-Ausgabe von Cosmopolitan mit Tipps für den beruflichen Neustart / Wie man Niederlagen im Job annimmt und seine wahre Bestimmung findet

    München (ots) - Aus Fehlern lernt man fürs Leben - doch gerade im Job ist es nicht einfach, sich Niederlagen einzugestehen. Das gilt vor allem für Fehltritte, die Auswirkungen auf das gesamte Leben haben: "Niemand gesteht sich gerne ein, dass er den falschen Beruf gewählt hat oder dass die eigene Firma längst ...

  • 22.05.2013 – 17:00

    "Ich liebe Dich" klingt auf Deutsch einfach komisch!

    München (ots) - Tim Bendzko landete 2011 mit seiner Single "Nur noch kurz die Welt retten" an der Chartspitze. Tilmann Otto alias Gentleman tourt dagegen nun schon seit 20 Jahren mit seinen Reggae-Hits erfolgreich um die Welt. Beide haben jetzt ihre neuen Alben herausgebracht. Im Doppelinterview mit COSMOPOLITAN sprechen die beiden Emotionsexperten exklusiv über Gefühle, Sprache und die Liebe zur Musik. Im Gegensatz zu ...

  • 18.04.2013 – 08:00

    So herrlich echt!

    München (ots) - Wotan Wilke Möhring fliegt seit einem Jahr per Rakete durchs Erfolgsuniversum. Der Schauspieler, für den ein perfekter Tag im Leben mit dem Blick aus dem Fenster beginnt und mit einem Glücksseufzer endet, spricht im Cosmopolitan-Interview offen, ehrlich und direkt über schwierige Lebenssituationen und Glücksmomente. Passend zu seinem neuen Film "Das Leben ist nichts für Feiglinge" stellt sich die Frage, wann der 45-Jährige zuletzt feige war: "Feigheit ...