Bauer Media Group, Cosmopolitan
Heidi Klum in Cosmopolitan: "Ob jemand nett ist, wird in der Fashionwelt oft zur Nebensache"
München (ots)
Heidi Klum steckt derzeit in den Vorbereitungen zur neuen Staffel von "Germany´s next Topmodel" (GTNM). Für die 40-Jährige ist das Modeln nach wie vor ein Traumberuf, der allerdings nicht leicht zu erreichen sei: "Es ist hart und man muss in der Fashionwelt akzeptiert und gewollt werden. Man darf das nicht falsch verstehen, aber ob jemand nett ist, wird oft zur Nebensache", erzählt sie im Interview mit COSMOPOLITAN (Heft 12/2013), deren Covergirl sie in der aktuellen Ausgabe auch ist. An erster Stelle beim Kunden stünden der Look eines Models und seine Wandlungsfähigkeit, die Konfektionsgröße und die Ebenmäßigkeit des Gesichts. Model-Mama Heidi ist jedenfalls immer stolz auf ihre Mädchen: "Es ist ein harter Kampf zu gewinnen und kein Zuckerschlecken. Die Mädchen müssen einiges durchmachen. Sie haben Spaß dabei, lernen viel über das Modeln und über sich selbst."
Zuhause tankt das viel beschäftigte Supermodel Kraft: "Meine Kinder motivieren mich jeden Tag. Für sie bin ich einfach nur Mama. Die interessiert weniger, ob ich müde bin oder nicht, sie wollen raus und die Welt erobern." Diese Energie hat die Unternehmerin und Designerin mit ihren Kids gemein. Ihr Geheimnis ist der tägliche Power-Drink: "Bei uns gibt es jeden Morgen einen Früchte- und Gemüse-Smoothie, der macht topfit."
Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen COSMOPOLITAN -Ausgabe 12/2013, EVT: 14. November. Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell