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Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Mitteldeutsche Zeitung zum Logo der Arbeitsagentur

Halle (ots)

Zwar fallen die veranschlagten rund 100.000 Euro für
das weiße A in rotem Kreis in dem viele Milliarden umfassenden
Haushalt der Bundesagentur nicht wirklich ins Gewicht. Doch was
Mitarbeitern in der Chefetage der Arbeitsvermittlung als Peanuts
erscheinen mag, wirkt nicht nur auf Arbeitslose mit Sicherheit ganz
anders - als rausgeschmissenes Geld nämlich.Es sind oft die
Kleinigkeiten, die über das Image einer Behörde oder einer Agentur
entscheiden. Sie verraten viel darüber, wie nah oder fern die
Dienstleister an ihren Kunden sind. Die Manager in der Bundesagentur
für Arbeit haben mit dem Logo-Wechsel einmal mehr bewiesen, dass
ihnen das notwendige Fingerspitzengefühl für die Befindlichkeit ihrer
Kundschaft fehlt.
ots-Originaltext: Mitteldeutsche Zeitung
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=47409

Rückfragen bitte an:

Mitteldeutsche Zeitung
Rainer Wozny
Ressort Politik
Tel.: 0345/565-4016

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

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