EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA startet neues Kundenmagazin
Informationen rund um Ernährung und Gesundheit - Initiative für Schulkinder
Hamburg (ots)
Die EDEKA-Gruppe kommt als erster Lebensmittelhändler in Deutschland mit einem bundesweiten Kundenmagazin auf den Markt. Die unter dem Titel "Mit Liebe" erscheinende Zeitschrift ist ab kommenden Montag, den 19. März kostenlos in den EDEKA-Märkten erhältlich.
"Das Informationsbedürfnis rund um die Themen Ernährung, Gesundheit und Wohlbefinden ist groß, deshalb ergänzen wir unsere Ernährungsservice-Angebote um ein aktuelles, modernes Magazin", erklärt Marliese Kalthoff, Leiterin Unternehmenskommunikation/Public Affairs der Hamburger EDEKA AG. Auf 52 Seiten bietet das Magazin neben interessanten Reportagen, kompetenten Ernährungs- und Wellness-Tipps viele attraktive Rezeptangebote. Mit einer Auflage von 1,7 Millionen geht die Zeitschrift in diesem Jahr mit zunächst vier Ausgaben an den Start. Ausgewählte Themen sind auch unter www.edeka.de abrufbar. Als Kooperationspartner für das Magazin sind die Corporate Publishing-Experten von Burda Yukom in München mit im Boot.
Die EDEKA-Gruppe verfolgt seit 2005 eine konsequente Strategie in der Ernährungsberatung. Neben einer Telefon-Hotline und einem Internet-Service, die den kompetenten Service ausgebildeter Ökotrophologen anbieten, baut der Marktführer im deutschen Lebensmittelhandel vor allem sein Ernährungsservice-Angebot in den Supermärkten aus.
Pressekontakt:
EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG
Unternehmenskommunikation/Public Affairs
New-York-Ring 6
22297 Hamburg
Tel. (040) 6377-2182
Fax (040) 6377-2971
E-Mail: presse@edeka.de
www.edeka.de
Original-Content von: EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell