Alle Storys
Folgen
Keine Story von SevenVentures GmbH mehr verpassen.

SevenVentures GmbH

FIT FOR FUN erweitert Spektrum der Lizenzprodukte
MM MerchandisingMedia kooperiert mit Schmidt Handels GmbH im Bereich Sport- und Fitnessartikel

München (ots)

Die Zeitschrift FIT FOR FUN, eine Marke der BURDA
LIFESTYLE COMMUNITY, launcht neue Lizenzprodukte in Kooperation mit 
dem Unternehmen MM MerchandisingMedia, das Anfang dieses Jahres von 
der FIT FOR FUN Verlag GmbH mit der Lizenzmarkenentwicklung und 
Lizenz-Vermarktung im Nonfoodbereich für den deutschsprachigen Raum 
beauftragt wurde. Die Marke FIT FOR FUN bietet für Sportbegeisterte 
Produkte wie Heimtrainer, Crosstrainer, Ergometer, Laufband oder eine
Fitnessstation bis hin zu kleineren Sportartikeln wie Springseile, 
Massagebälle, Widerstandsbänder, Liegestützegriffe oder 
Gewichtsmanschetten im Handel an.
Ab sofort sind über den Versandhandel Otto Baur bereits 
verschiedene FIT FOR FUN-Sportgeräte erhältlich. Von Oktober 2007 an 
folgt der Vertrieb bei den Handelspartnern Galeria Kaufhof, 
Fitness-Fachmarkt Sport Tiedje und Amazon.de. MM MerchandisingMedia, 
das Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, vergibt die 
Lizenz für die Sportgeräte an den Hersteller Schmidt Handels GmbH.
Andreas Mayer, Geschäftsführer VERLAGSGRUPPE MILCHSTRASSE: "FIT 
FOR FUN ist heute im Bereich der Lifestyle-Magazine Markführer mit 
monatlich 1,62 Millionen Lesern. Zudem besitzt unsere Marke bereits 
eine große Strahlkraft im Handel: so gibt es bereits Buch-Editionen, 
DVD-Reihen, Seminare und Reisen sowie Foodprodukte unter dem Label 
FIT FOR FUN. Wir freuen uns, dass wir in der neuen 
Lizenz-Partnerschaft mit MM MerchandisingMedia so schnell einen 
ersten großen Lizenznehmer wie die Schmidt Handels GmbH gewinnen 
konnten. Mit dieser Markenausweitung wird die FIT FOR FUN-Welt für 
den Leser und Konsumenten noch vielfältiger und erlebbarer."
Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin MM MerchandisingMedia: "Es 
freut uns sehr, dass wir für FIT FOR FUN einen der führenden 
Sportgerätehersteller Deutschlands gewinnen konnten. Immer mehr 
Menschen treiben Sport und wollen sich wohlfühlen. Genau diesem Trend
tragen wir mit dem FIT FOR FUN-Sport-Sortiment Rechnung und sprechen 
die wachsende Zielgruppe der Fitness- und Lifestyle-orientierten 
Verbraucher an."
FIT FOR FUN erscheint in der VERLAGSGRUPPE MILCHSTRASSE, einem 
Unternehmen der BURDA LIFESTYLE COMMUNITY und zählt zu den 
bekanntesten nationalen Sport- und Fitnessmarken. Im Fokus der 
Lizenzvermarktung stehen die Kernkompetenzen der Lifestyle-Marke: 
Sport, Fitness, Wellness und Gesundheit.
Weitere Informationen:
Marcus Prosch
Leiter Unternehmenskommunikation MM MerchandisingMedia GmbH 
Medienallee 6 85774 Unterföhring
Tel.: (089) 95 07-89 20 / Mobil: 0175 181 59 20
Fax: (089) 95 07-89 23
Mail:  marcus.prosch@merchandisingmedia.com
www.merchandisingmedia.com
Uwe Barfknecht
Sprecher der VERLAGSGRUPPE MILCHSTRASSE VERLAGSGRUPPE MILCHSTRASSE 
Mittelweg 177 20148 Hamburg
Tel.: (0 40) 41 31-10 20
Fax:  (0 40) 41 31-20 02
Mail:  ubarfknecht@milchstrasse.de
www.milchstrasse.de

Original-Content von: SevenVentures GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SevenVentures GmbH
Weitere Storys: SevenVentures GmbH