Werder Bremen-Presseservice: Noch keine Tickets aus Piräus: Verzögerungen befürchtet
Bremen (ots)
Eine gute und eine schlechte Nachricht hatte Ticketmanager Jörg Fürst für alle Fans, die zum Champions-League-Auswärtsspiel bei Olympiakos Piräus fahren wollen. So dürfen sich alle Fans, die Tickets bestellt haben, auch sicher sein, dass sie die Karten erhalten werden. "Wir können jede Bestellung berücksichtigen", so Fürst.
Allerdings steht die Prozedur und der Zeitpunkt der Ticketausgabe noch nicht fest. Darauf wies Werders Ticketmanager Jörg Fürst hin und bat alle Anhänger um Verständnis. "Wir haben leider keinen Einfluss darauf, wann wir diese Tickets aus Griechenland bekommen", sagte Jörg Fürst und kann ungeduldige Werder-Fans gut verstehen. "Natürlich wäre es wünschenswert, wenn wir zeitnah mit den Karten versorgt werden, damit wir sie rechtzeitig verschicken können. Aber in den Regularien der UEFA sind keine Fristen für die Ticketübergabe festgelegt, deswegen fehlen uns die Druckmittel auf Olypiakos Piräus. Wir sind auf die Kooperation der Griechen angewiesen." Diese läuft allerdings in Sachen Tickets sehr schleppend. "Außer der Meldung, dass es eine technische Panne beim Ausdrucken der Tickets gegeben hat, haben wir aus Piräus trotz großer Bemühungen noch nichts gehört."
Sollten die Tickets zu spät in Bremen ankommen, so dass sie nicht mehr auf dem Postweg verschickt werden können, werden sie nur im Ticketcenter erhältlich sein. Sollte es Fans nicht möglich sein, die Tickets in Bremen abzuholen, wird notfalls eine Ticketausgabe in Piräus organisiert.
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax: 0421/43459153
Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell