Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: "Sponsor sucht Verein!" - Freundschaftsspiel gegen Werder Bremen gewinnen

Bremen (ots)

Den Profis von Werder Bremen auf dem Platz gegenüber stehen, Claudio Pizzaro & Co. hautnah erleben - das ist der Traum vieler Amateur-Kicker. Und den lässt die TARGOBANK mit dem Wettbewerb "Auffrischprämie 2012" in diesem Sommer Wirklichkeit werden. Unter dem Motto "Sponsor sucht Verein!" können sich ab sofort Fußballvereine aus ganz Deutschland um ein Freundschaftsspiel gegen den SV Werder Bremen sowie ein Sponsoring über 50.000 Euro bewerben. Auf der Internetseite www.so-geht-bank-heute.de haben Fußballvereine noch bis zum 27. Mai 2012 Gelegenheit zu zeigen, warum ausgerechnet ihr Club es verdient hat, von der TARGOBANK als Sponsor unterstützt zu werden. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Neben der reinen Bewerbung können Texte, Bilder und Videos mit einer Länge von bis zu drei Minuten hochgeladen werden. Vorgemacht hat es im vergangenen Jahr der TSV Frankonia Höpfingen. Der Verein aus dem Neckar-Odenwald-Kreis setzte sich mit seinem Videofilm zum "Wunder von Bern" gegen 270 Mitbewerber durch und gewann die "Auffrischprämie 2011". Schon während der Bewerbungsphase können sich Nutzer auf www.so-geht-bank-heute.de anmelden und die TOP 100 Vereine nominieren, die dann einer hochkarätig besetzten Fach-Jury präsentiert werden. Prominentes Jury-Mitglied ist Klaus Allofs, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder Bremen: "Ich freue mich, dass ich auch bei dieser Auffrischprämie der TARGOBANK wieder als Juror die Einsendungen bewerten darf. Im vergangenen Jahr waren wirklich viele originelle Sachen dabei und auch dieses Mal zähle ich wieder auf den Einfallsreichtum der teilnehmenden Clubs." Ebenfalls in der Jury vertreten sind die Fußball-Legende Günter Netzer und Jürgen Lieberknecht, TARGOBANK Vorstand Produktmanagement und Marketing. TARGOBANK Vorstand Jürgen Lieberknecht ergänzt: "Nach der überwältigenden Resonanz im vergangenen Jahr freuen wir uns, dass die 'Auffrischprämie' in eine neue Runde geht und wir den Fußball als Breitensport deutschlandweit unterstützen können. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme." Für eine Teilnahme sprechen auch die tollen Preise im Gesamtwert von 111.000 Euro, die die TARGOBANK im Zuge der "Auffrischprämie 2012" auslobt. Die Top-Prämie, das Freundschaftsspiel gegen die Profi-Mannschaft des SV Werder Bremen, beinhaltet zusätzlich ein Sponsoring in Höhe von 50.000 Euro. Aber nicht nur der Hauptgewinner kann sich freuen. Dem zweit- und drittplatzierten Verein winkt jeweils ein zweitägiges Mannschaftstraining in Bremen mit dem Trainerteam von Werder. Die Gewinner der Plätze 4 bis 6 erhalten ein komplettes Trainingsequipment und treffen einen Spieler von Werder Bremen. Die Preise für die Plätze 7 bis 100 umfassen ein Adidas-Trikotset sowie ein DFB-Teambook für die Mannschaft.

   Die Preise:
   -       Der Hauptpreis: Ein Freundschaftsspiel gegen die Profis 
           vom SV Werder Bremen (voraussichtlich im Sommer 2012) 
           inkl. Sponsoring über 50.000 Euro
   -       2.-3. Preis: Jeweils ein zweitägiges Mannschaftstraining 
           auf dem Trainingsgelände bei Werder Bremen unter der 
           Leitung des Trainerteams von Werder Bremen
   -       4.-6. Preis: Jeweils ein Trainingsequipment (u.a. 
           Mini-Tore, Fußballmagnettafel, zweifarbige Teamleibchen, 
           Adidas-Bälle und Ballsäcke) + Meet & Greet mit einem 
           Spieler von Werder Bremen
   -       7.-100. Preis: DFB-Teambook (Fotobuch für den eigenen 
           Verein) + Adidas-Trikotset

Bewerbungsschluss: 27. Mai 2012

Über TARGOBANK

Die TARGOBANK AG & Co. KGaA ist die Bank für Privatkunden. Sie betreut 3,3 Millionen Kunden in den Geschäftsbereichen Konto & Karten, Kredit & Finanzierung, Sparen & Geldanlage, Vermögen sowie Schutz & Vorsorge. Der Schwerpunkt liegt auf einer verständlichen Beratung mit klaren Konditionen und einfachen Produkten. Um nah am Kunden zu sein, betreibt die TARGOBANK mehr als 300 Standorte in über 200 Städten in Deutschland, und sie ist telefonisch rund um die Uhr im Service-Center erreichbar. Die Bank kombiniert die Effizienzvorteile einer Direktbank mit kompetenter Beratung und exzellentem Service in den Filialen und bei Kunden zuhause. Hauptsitz der TARGOBANK ist Düsseldorf. Deutschlandweit beschäftigt sie rund 6.500 Mitarbeiter. In Duisburg führt die Bank ein Dienstleistungscenter mit rund 2.000 Mitarbeitern. Die Bank hat mehr als 80 Jahre Erfahrung im Privatkundengeschäft auf dem deutschen Markt. Die TARGOBANK ist führend im Geschäftsfeld der Konsumentenkredite und einer der größten Kreditkartenherausgeber in Deutschland. Als Tochter der Genossenschaftsbank Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, ist die Bank ein sicherer Partner für ihre Kunden. Die TARGOBANK (vormals Citibank) gehört seit Dezember 2008 zur Crédit Mutuel-Bankengruppe.

Weiterführende Informationen: www.targobank.de

Pressekontakt:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/434591880
Fax: 0421/434591530

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 24.02.2012 – 16:34

    Werder Bremen-Presseservice: Pizarro gratuliert ab sofort zum Geburtstag

    Bremen (ots) - Lebenslang grün-weiß zu sein, ist für viele Werder-Fans Ehrensache. Die Greencard für Werder-Mitglieder ist das Stammbuch einer innigen Beziehung zwischen Fußballfans und ihrem Verein. Jetzt wird diese besondere Beziehung seitens des SV Werder Bremen mit einer weiteren Aufmerksamkeit honoriert. Ab sofort erhalten alle Werder-Mitglieder einen ...

  • 24.02.2012 – 13:46

    Werder Bremen-Presseservice: Das Nordderby - der Tag der Rekorde in den Sozialen Medien

    Bremen (ots) - Der 3:1-Sieg im Nordderby gegen den Hamburger SV am vergangenen Samstag war nicht nur aus sportlicher Sicht ein erfolgreicher Tag für den SV Werder. Einen Erfolg konnten die Grün-Weißen am 18.02.2012 auch bei den vereinseigenen Auftritten in den Sozialen Medien verzeichnen. Die Zahl der Follower bei Twitter durchbrach an diesem Tag beispielsweise die ...