Werder Bremen-Presseservice: Werder und Cheftrainer Schaaf wollen weiter zusammenarbeiten
Erste
Gespräche positiv verlaufen
Nur noch Details zu klären
Bremen (ots)
Am Montagmittag führten der Vorstand des SV Werder Bremen und Cheftrainer Thomas Schaaf erste Gespräche über die Verlängerung der Zusammenarbeit. Der Bremer Coach, dessen Zweijahresvertrag im Sommer ausläuft, und der Vorstand trafen sich zu einem Arbeitsessen im Bremer Restaurant "Jürgenshof".
Im Anschluss zog Werders Vorstandsvorsitzender Jürgen L. Born ein positives Fazit: "Das Gespräch mit Thomas Schaaf war sehr fruchtbar. Beide Seiten möchten die Zusammenarbeit gern fortsetzen. Über die Eckdaten einer neuen Vereinbarung besteht weitestgehend Einigkeit. Die Details werden jetzt ausgearbeitet."
Auch Thomas Schaaf bestätigte die angenehme, freundschaftliche Atmosphäre: "Es war ein gutes Gespräch. Werder ist und bleibt für mich eine interessante Aufgabe. Wir sind sportlich auf einem guten Weg, den ich gern weitergehen würde."
Die Verhandlungen mit Cheftrainer Thomas Schaaf setzen die Offensive des SV Werder im personellen Bereich fort. Bereits im Oktober konnten die Bremer die Verträge mit den Spielern Valérien Ismaël und Nelson Valdez vorzeitig verlängern.
ots-Originaltext: Sport-Verein "Werder" von 1899 e.V.
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=52353
Rückfragen bitte an:
Sport-Verein "Werder" von 1899 e.V.
Tino Polster
Telefon: 0421/4345988
Fax: 0421/4345953
Email: tino.polster@wol.de
Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell