autobild.tv: Lara Croft-Darstellerin Alison Carroll beim "Wettkampf der Amazonen"
Hamburg (ots)
Der neueste Lara Croft-Film - exklusiv bei autobild.tv: Alison Carroll, das diesjährige Lara Croft-Model der Videospielerfolgsserie "Tomb Raider", liefert sich in der aktuellen Sendung von autobild.tv einen packenden Wettkampf mit AUTO BILD-Redakteurin Margret Hucko. Wer bei diesem "Kampf der Amazonen" am Ende vorne liegt, erfahren Nutzer nicht nur im neuesten Magazin von autobild.tv, sondern auch in der Bilderstrecke auf autobild.de, dem Autoportal von Europas größter Autozeitschrift AUTO BILD.
Hier geht es zur aktuellen Sendung von autobild.tv: www.autobild.tv Bilderstrecke auf autobild.de: www.autobild.de/artikel/lara-croft-in-heikler-mission_795542.html
"Mit diesem exklusiven Filmbeitrag auf autobild.tv zeigen wir, dass autobild.de nicht nur im Autosegment, sondern auch im Bereich Entertainment ganz vorne mit dabei ist", so Raoul Hess, Geschäftsleitung digitale Medien Axel Springer Auto Verlag & AUTO BILD-Gruppe.
Information: autobild.de, autobild.tv und autobild.mobil, die digitalen Plattformen der AUTO BILD-Gruppe, sind mit 4,7 Millionen Visits und 70 Millionen Page Impressions (Quelle: IVW September 2008) die führenden Anbieter von redaktionellen Inhalten rund um das Thema Auto im Internet. Rund 15.000 Artikel und 120.000 Bilder, über 1.000 Videos sowie neueste technische Anwendungen und Serviceleistungen machen autobild.de, autobild.tv und autobild.mobil zu kompetenten und objektiven Beratern in allen Fragen der Mobilität.
In der AUTO BILD-Gruppe erscheinen die Titel AUTO BILD, AUTO BILD ALLRAD, AUTO BILD KLASSIK, AUTO BILD MOTORSPORT, AUTO BILD SPORTSCARS, AUTO TESTS sowie zahlreiche Sonderhefte. AUTO BILD ist die weltweit auflagenstärkste Autozeitschrift und erreicht monatlich rund 40 Millionen Leser.
Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.
Pressekontakt:
Tobias Fröhlich, Axel Springer AG
Telefon: +49 (0) 30 25 91-7 76 20
E-Mail: tobias.froehlich@axelspringer.de
Martina Warning, John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: +49 (0) 40 53 30 88 80
E-Mail: m.warning@johnwarning.de
Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell