Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt lobt Geschäftspolitik der BAHN-BKK
Frankfurt/Main (ots)
Die Bundesministerin für Gesundheit und Soziale Sicherung, Ulla Schmidt, lobt die umsichtige und solide Haushaltspolitik der BAHN-BKK. In der Septemberausgabe der Zeitschrift "puls. - mehr vom Leben" schreibt sie: "Ich freue mich sehr, dass die BAHN-BKK jetzt schon zum zweiten Mal ihren Beitragssatz senken konnte und die Gesundheitsreform in dieser Weise umsetzt. Dies zeigt auch: Wer in der Vergangenheit vernünftig gewirtschaftet hat und schuldenfrei ist, hat heute die Nase vorn."
Die BAHN-BKK hat zum 1. September 2004 ihren Beitragssatz auf 13,9 % gesenkt. Dies ist die zweite Beitragssatzsenkung innerhalb von wenigen Monaten, da sie bereits zum 1. Januar 2004 ihren Beitragssatz deutlich auf 14,2 % gesenkt hatte. Gleichzeitig erweiterte die BAHN-BKK ihre ohnehin schon umfassenden Zusatzleistungen noch einmal, so dass sie zu den führenden und attraktivsten Krankenkassen zählt.
Die BAHN-BKK ist mit mehr als 650.000 Kunden einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als Spezialistin für Unternehmen und Dienstleisterin in der Verkehrsbranche bietet sie einen ausgezeichneten Service, spezifische Produkte sowie viele Zusatzleistungen.
Nähere Informationen unter der kostenfreien Servicenummer 0800 - 2246 255 oder im Internet unter www.bahn-bkk.de
Pressekontakt:
BAHN-BKK
Jörg Günther (Pressesprecher)
Voltastraße 81
60486 Frankfurt / Main
Tel.: 069 - 77 078 - 425
Fax: 069 - 77 078 - 429
mail: joerg.guenther@bahn-bkk.de
Die BAHN-BKK im Internet unter www.bahn-bkk.de
Original-Content von: BAHN-BKK, übermittelt durch news aktuell