Einladung
Teleshopping - Umsatz statt Quote
Vorstellung der ersten umfassenden Marktstudie zur Teleshopping-Branche auf den Medientagen in München
München (ots)
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
anlässlich des 10. Geburtstages von HSE24 und des Jubiläums der Branche präsentieren Deutschlands erster Shoppingsender und Goldmedia auf den Medientagen München 2005 die erste umfassende Marktstudie zur Teleshopping-Branche.
Wir möchten Sie ganz herzlich einladen, dabei zu sein, wenn die Ergebnisse der Repräsentativbefragung zur Akzeptanz und Nutzung des Verkaufsfernsehens vorgestellt werden. Im Anschluss diskutieren hochrangige Experten der Branche über die Zukunftsperspektiven des Teleshopping-Marktes.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der Vorstellung der Studie im Rahmen des Panels "Teleshopping - Umsatz statt Quote.Ein starkes Geschäftsmodell für das Fernsehen von heute und morgen" auf den
Medientagen München 2005 27. Oktober 2005, 14.00 - 15.30 Uhr ICM - Internationales Congress Center München, Messegelände,
begrüßen zu dürfen.
Keynote: Prof. Dr. Klaus Goldhammer (Goldmedia) Anschließend diskutieren Dr. Konrad Hilbers (HSE24), Dr. Marcus Englert (SevenOne Intermedia), Dr. Tobias Schmid (RTL Television), Dr. Andreas Büchelhofer (1-2-3.tv), Dr. Ulrich Flatten (QVC) und Prof. Dr. Thomas Hess (Ludwig-Maximilians-Universität München)
Akkreditierungen werden erbeten bis spätestens 24. Oktober 2005 unter presse@hse24.de
Pressekontakt:
HSE24
Alexandra Brune, Leitung Unternehmenskommunikation
Tel.: 089 96060 308, E-Mail: a.brune@hse24.de
Goldmedia GmbH
Michael Lessig, Consultant/Projektleitung
Tel.: 030 246 266, E-Mail: michael.lessig@goldmedia.de
Original-Content von: HSE, übermittelt durch news aktuell