Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSE mehr verpassen.

HSE

Einladung
Teleshopping - Umsatz statt Quote
Vorstellung der ersten umfassenden Marktstudie zur Teleshopping-Branche auf den Medientagen in München

München (ots)

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
anlässlich des 10. Geburtstages von HSE24 und des Jubiläums der
Branche präsentieren Deutschlands erster Shoppingsender und Goldmedia
auf den Medientagen München 2005 die erste umfassende Marktstudie zur
Teleshopping-Branche.
Wir möchten Sie ganz herzlich einladen, dabei zu sein, wenn die
Ergebnisse der Repräsentativbefragung zur Akzeptanz und Nutzung des
Verkaufsfernsehens vorgestellt werden. Im Anschluss diskutieren
hochrangige Experten der Branche über die Zukunftsperspektiven des
Teleshopping-Marktes.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der Vorstellung der Studie im
Rahmen des Panels "Teleshopping - Umsatz statt Quote.Ein starkes
Geschäftsmodell für das Fernsehen von heute und morgen" auf den
Medientagen München 2005
   27. Oktober 2005, 14.00 - 15.30 Uhr
   ICM - Internationales Congress Center München, Messegelände,
begrüßen zu dürfen.
Keynote: Prof. Dr. Klaus Goldhammer (Goldmedia) 
   Anschließend diskutieren Dr. Konrad Hilbers (HSE24), Dr. Marcus
Englert (SevenOne Intermedia), Dr. Tobias Schmid (RTL Television),
Dr. Andreas Büchelhofer (1-2-3.tv), Dr. Ulrich Flatten (QVC) und
Prof. Dr. Thomas Hess (Ludwig-Maximilians-Universität München)
Akkreditierungen werden erbeten bis spätestens 24. Oktober 2005
unter  presse@hse24.de

Pressekontakt:

HSE24
Alexandra Brune, Leitung Unternehmenskommunikation
Tel.: 089 96060 308, E-Mail: a.brune@hse24.de

Goldmedia GmbH
Michael Lessig, Consultant/Projektleitung
Tel.: 030 246 266, E-Mail: michael.lessig@goldmedia.de

Original-Content von: HSE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSE
Weitere Storys: HSE