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BERLINER MORGENPOST

BERLINER MORGENPOST Wochenend-Extra spricht neue Zielgruppen an

Berlin (ots)

Die BERLINER MORGENPOST führt am 20. September 2008
mit der BERLINER MORGENPOST Wochenend-Extra ein neues, 16-seitiges 
Tabloid ein. Die Zeitung bietet samstags eine Zusammenfassung der 
wichtigsten Themen der Woche aus den einzelnen Ausgaben der BERLINER 
MORGENPOST. Die BERLINER MORGENPOST Wochenend-Extra ist damit ein 
neuartiges Zeitungskonzept. Das Produkt wird rund einer Million 
Berliner Haushalten kostenlos zugestellt.
Ziele der Markteinführung sind die Stärkung des 
Marken-Bekanntheitsgrads der BERLINER MORGENPOST sowie das 
Erschließen neuer Leserschaften und Zielgruppen. Die BERLINER 
MORGENPOST Wochenend-Extra bietet inhaltlich ein 'Best Of' der 
laufenden Woche und Anzeigenkunden ein passgenaues Werbeumfeld mit 
vielfältigen Möglichkeiten. Neben spezifischen Berliner Themen auf 
mehreren Seiten gibt es eine Vielzahl an Service-Elementen aus den 
einzelnen Hauptstadtbezirken wie etwa Kiezvergleiche, Adressen und 
Öffnungszeiten, Terminseiten mit Veranstaltungs- und Wochenendtipps 
sowie ein Fernsehprogramm für das Wochenende.
Die Redaktion der BERLINER MORGENPOST ist für die Erstellung von 
Inhalten der BERLINER MORGENPOST Wochenend-Extra verantwortlich. Die 
meisten Service-Elemente werden aus der hauseigenen Service- und 
Entwicklungsredaktion zugeliefert.

Pressekontakt:

Christian Garrels
Tel: +49 (0) 30 25 91-77 6 51
christian.garrels@axelspringer.de

Original-Content von: BERLINER MORGENPOST, übermittelt durch news aktuell

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