Neue Botschafter gesucht: iglo baut erfolgreiches Programm 2012 weiter aus (BILD)
Hamburg (ots)
Seit 16. Mai 2012 können sich erstmals wieder begeisterte Hobbyköche und iglo Fans über die iglo Facebook-Seite Blubb Club als iglo Botschafter bewerben. Aufgrund des Erfolgs des bestehenden Programms und der enormen Nachfrage hat sich das Unternehmen entschlossen, weitere Verbraucher zu Markenbotschaftern zu ernennen.
Ein Jahr lang neue iglo Produkte testen, hinter die Kulissen eines Traditionsunternehmens schauen, eigene Rezeptideen verwirklichen und an exklusiven Events teilnehmen - diese Chance bietet iglo ab sofort seinen Verbrauchern. Der Tiefkühlkosthersteller sucht über seinen Facebook-Account Blubb Club weitere Markenbotschafter und vergrößert damit das erfolgreiche Botschafterprogramm.
"Unsere Botschafter sind aus dem Blubb Club nicht mehr wegzudenken! Im letzten Jahr sind sie zu einer der wichtigsten Konstanten unseres Facebook-Accounts avanciert", so iglo Marketing Development & Communication Managerin Nina Heinsohn. "Aus diesem Grund wollen wir noch weitere Interessenten auswählen und die bestehende Zahl von 15 Botschaftern wenigstens verdoppeln. Mit unserem Botschafterprogramm schaffen wir noch mehr Vertrauen in die Marke iglo, da sich ein großer Teil unserer Zielgruppe auch auf Facebook, Twitter & Co. bewegt."
Wie Verbraucher zu iglo Botschaftern werden? Bis zum 17. Juni 2012 können alle iglo Begeisterten, die Spaß am Kochen haben, sich für iglo Produkte interessieren und sich gerne im Social Media-Bereich bewegen, über die Facebook-Seite www.facebook.de/blubbclub ein Teilnahmeformular ausfüllen. Mit einem kreativen Bild sollen die Kandidaten begründen, warum genau sie die Richtigen für das Amt des iglo Botschafters sind. Wer mit seiner Bewerbung überzeugt, darf bei einem anschließenden Kochkurs mit iglo Kulinarik-Experte Thomas Krause in Hamburg nochmal alles geben und wird mit etwas Glück schon bald zum begehrten iglo Botschafter-Team gehören.
Alle Informationen sowie die genauen Teilnahmebedingungen sind unter www.facebook.de/blubbclub oder auf www.iglo.de zu finden.
Die iglo GmbH ist das in Deutschland führende Markenunternehmen im Bereich Tiefkühlkost mit den Schwerpunkten Gemüse und Fisch. Mit dem Versprechen "Jeden Tag eine leckere Idee" bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch.
In Zusammenarbeit mit dem Kulinarik-Experten Thomas Krause entwickelt iglo regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und Klein. Zu den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo Fischstäbchen und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment tätig und Marken-Marktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch.
Die iglo GmbH ist Teil der iglo Foods Group, die unter der Marke iglo, sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye in derzeit elf europäischen Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.
Pressekontakt:
F&H Public Relations GmbH
Michelle Schatte
Brabanter Straße 4
80805 München
Tel.: 089/121 75-262
Fax: 089/121 75-197
iglo-presse@fundh.de
iglo GmbH
Nina Heinsohn
Osterbekstraße 90c
22083 Hamburg
Tel.: 040/18 02 49-201
Fax: 040/18 02 49-130
nina.heinsohn@iglo.com
Original-Content von: iglo Deutschland, übermittelt durch news aktuell