Alle Storys
Folgen
Keine Story von iglo Deutschland mehr verpassen.

iglo Deutschland

iglo im neuen Look - Traditionsmarke setzt auf noch mehr Natürlichkeit

iglo im neuen Look - Traditionsmarke setzt auf noch mehr Natürlichkeit
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

iglo bekommt ein neues Gesicht. Die bekannte Traditionsmarke für
Tiefkühlkost ändert ab sofort ihren gesamten Markenauftritt und
erscheint in einem modernen und warmen Design. Die iglo-Gabel wird
nach 41 Jahren abgelöst von einem Logo, das Natürlichkeit und Wärme
symbolisiert und durch seine Form und Farben bewusst Spielraum für
Assoziationen lässt, wie z. B. für ein Blatt oder eine Welle.
Der neue Look unterstützt den Anspruch von iglo, in Zukunft noch
stärker auf natürliche Produkte für einen täglichen, unbeschwerten
Genuss zu setzen. Bei iglo werden von nun an nur noch Zutaten
eingesetzt, die die Verbraucher auch im Alltag verwenden und die sich
in jedem Kochbuch wiederfinden. Alle Produkte wurden auf diese
Kriterien genau überprüft und wurden oder werden entsprechend
verändert. Künstliche Farb- und Aromastoffe oder Geschmacksverstärker
sind bei iglo tabu.
Ab sofort erscheint das neue Logo auf allen iglo- und Käpt'n
iglo-Verpackungen. Ästhetische Food-Fotografie rückt die Produkte
stärker in den Vordergrund und macht Appetit auf leckere und
ausgewogene Ernährung.
1961 wurden in Deutschland erstmals Produkte unter dem Namen iglo
auf den Markt gebracht. Heute ist iglo eine der bekanntesten und
sympathischsten Foodmarken in Deutschland, die wie kaum eine andere
für Vertrauenswürdigkeit steht. iglo reagiert auf die Bedürfnisse der
Konsumenten nach Qualität und Frische und entwickelt immer wieder
leckere neue Produkte, die einen Beitrag für die ausgewogene
Ernährung der Menschen leisten und die sich einfach zubereiten
lassen. Beispiele hierfür sind die innovativen Gemüsezubereitungen
"Gemüse-Ideen" und die "Lust auf Fisch"- und "Lust auf
Gemüse"-Gerichte im vitaminschonenden Dampfgarbeutel für die
Mikrowelle.
Weitere Hintergrundinformationen und Pressefotos liegen auf
www.iglo.de zum Download bereit.

Pressekontakt:

McCann Erickson PR
Katharina Schlensker
040 / 3571 8365
katharina.schlensker@mccann-pr.de

Langnese-iglo GmbH
Ute Sievert
040/3597 2122
ute.sievert@langnese-iglo.de

Original-Content von: iglo Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: iglo Deutschland
Weitere Storys: iglo Deutschland