TextilWirtschaft mit Redesign
Ein Dokument
Frankfurt/Main (ots)
An diesem Donnerstag erscheint die TextilWirtschaft in neuer Optik und mit neuem Format. Mit dem Redesign modernisiert die TextilWirtschaft (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) ihren Auftritt und sorgt für eine noch bessere Heftdramaturgie und Leserführung. Mit dem auf 300x230 mm leicht verkleinerten kompakten Format reagiert das Magazin auf veränderte Lesegewohnheiten und die generell gestiegenen Anforderungen an die Optik von Medien. Das gilt für Fachzeitschriften genauso wie für Publikumsmedien und ist für die ästhetisch anspruchsvolle Leserschaft der TextilWirtschaft sicherlich besonders relevant. Der letzte große Relaunch der TextilWirtschaft war 1996, vor drei Jahren wurde das Layout zuletzt verändert. Bei aller optischen Veränderung bleibt die TextilWirtschaft bei ihren bewährten Inhalten: aktuelle Nachrichten, tiefgehende Trendanalysen und kompetente Hintergrundberichterstattung aus dem Modebusiness. Auch die inhaltliche Struktur des Magazins und die Abfolge der Ressorts bleibt die gewohnte. Die TextilWirtschaft ist mit einer wöchentlichen Auflage von über 28000 Exemplaren das führende Fachmedium ihrer Branche in Europa. Mit einem Umsatz (inkl. Objekte) von 20,7 Mio. Euro (Vorjahr 19,2 Mio. Euro) ist sie branchenübergreifend die drittgrößte Fachpublikation in Deutschland. Die TextilWirtschaft wird auch in diesem Jahr wieder ein Umsatzplus ausweisen.
Weitere Informationen: Chefredaktion TextilWirtschaft Jürgen Müller, Telefon 069 7595-1304 Michael Werner, Telefon 069 7595-1344 Internet www.TWnetwork.de
Pressekontakt:
Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de
Original-Content von: TextilWirtschaft, übermittelt durch news aktuell