Mützen: Verkaufsschlager unter den wärmenden Accessoires
Frankfurt/Main (ots)
Die Mütze ist im Moment das begehrteste aller warmen Accessoires - trotz der für die Jahreszeit noch immer ungewöhnlich milden Wetterlage. Als Spitzenreiter unter den Kopfbedeckungen kristallisiert sich, so die Stimmen aus dem Modehandel, klar die Bommelmütze heraus. Dies berichtet die Fachzeitschrift TextilWirtschaft (Deutscher Fachverlag, Frankfurt a. M.) in ihrer aktuellen Ausgabe.
Begehrt ist die Bommelmütze bei Frauen und Männer gleichermaßen. Ganz oben auf der Beliebtheitsskala stehen dabei grobe Maschen, wie sie derzeit auch in der Oberbekleidung im Trend liegen. Ist der Bommel dann noch aus Pelz - in der aktuellen Saison ein Top-Seller - steht dem Kauf nichts mehr im Wege. So ausgestattet, darf der Winter ruhig kommen.
Kontakt: Judith Scondo, dfv-Unternehmenskommunikation / Telefon: 069 7595-2051 / E-Mail: judith.scondo@dfv.de /www.dfv.de _______________________________________________________________
Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) mit Sitz in Frankfurt am Main gehört zu den größten konzernunabhängigen Fachmedienunternehmen in Deutschland und Europa. Mit seinen Tochtergesellschaften publiziert der dfv rund 90 Zeitschriften, viele davon unangefochtene Marktführer in den jeweiligen Branchen. Das Portfolio des dfv wird von über 90 digitalen Angeboten sowie zahlreichen B2B-Communities und einer großen Zahl von Fachbuchtiteln ergänzt. Seminare, Kongresse, Messen sowie Symposien runden das Verlagsprogramm ab. Der dfv beschäftigt 890 Mitarbeiter und erzielte 2010 einen Umsatz von 128,2 Millionen Euro.
Pressekontakt:
Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Brita Westerholz & Judith Scondo
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de
Original-Content von: TextilWirtschaft, übermittelt durch news aktuell