"G+J Corporate Editors": Gruner+Jahr treibt Ausbau des Corporate Publishing-Geschäfts konsequent voran
Ein Dokument
Hamburg (ots)
Der neue Name des G+J-Bereichs Corporate Publishing ist Programm: "G+J Corporate Editors" stellt alle Kompetenzen, die einen Qualitätsverlag auszeichnen, in den Dienst von Unternehmen. Das gilt für das breite journalistische Leistungsspektrum ebenso wie für die Expertise von Gruner+Jahr in allen Bereichen des Verlagsgeschäfts: in der Marktforschung, in der Markenberatung, im Vertrieb, in der Anzeigenvermarktung, in der Spezialkommunikation und auf internationalen Märkten. Mit dieser Erfahrung im Rücken berät G+J Corporate Editors Unternehmen umfassend und konzipiert aus konsequent journalistischer Perspektive Medien, die auf Zielgruppen und ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ziel sind messbare Erfolge für die Partner. Entsprechend lautet der neue Claim: "Editorial solutions for corporate challenges".
Gruner+Jahr zählt schon heute zu den führenden Corporate Publishern Europas. Um Unternehmen in modernen Kommunikationsfragen noch besser zu unterstützen, stellt sich G+J Corporate Editors strukturell neu auf. Künftig stehen vier Kompetenzeinheiten gleichberechtigt nebeneinander: "Publishing" konzipiert und gestaltet hochwertige CP-Printprodukte, "Digital" erschließt die ganze Vielfalt der Online-Kommunikation, "Video" bedient den stark wachsenden Markt der Bewegtbild-Formate und "Literatur" publiziert journalistisch geprägte Unternehmensberichte und Broschüren.
"Mit G+J Corporate Editors wollen wir künftig eine noch größere Rolle im Corporate Publishing-Geschäft spielen. Wir glauben, dass das Potenzial für journalistische Kommunikation noch längst nicht ausgeschöpft ist - für Unternehmen nicht und für Gruner+Jahr auch nicht", so Julia Jäkel, Verlagsgeschäftsführerin der G+J-Verlagsgruppe Exclusive & Living, zu der G+J Corporate Editors gehört, und Geschäftsführerin G+J Corporate Editors.
"Effektive, glaubwürdige Unternehmenskommunikation steht für uns an erster Stelle. Wir wollen nicht nur journalistisch hochwertige Medien produzieren, wir wollen vor allem relevante Kommunikation mit konkreten Ergebnissen für unsere Kunden und ihre Marken schaffen. Das gelingt uns, weil wir in der Lage sind, aus einer Hand von der Konzeption bis zur Wirkungskontrolle alle entscheidenden Kompetenzen für unsere Kunden erfolgreich einzusetzen", erklärt Soheil Dastyari, Bereichsleiter Corporate Publishing und ebenfalls Geschäftsführer G+J Corporate Editors.
Im Internet präsentiert sich G+J Corporate Editors unter www.corporate-editors.com.
Pressekontakt:
Sandra Pickert und Verena Steinkamp
G+J Exclusive&Living
Kommunikation/PR
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04 und - 24 77
E-Mail pickert.sandra@guj.de und steinkamp.verena@guj.de
Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell