Alle Storys
Folgen
Keine Story von TERRITORY mehr verpassen.

TERRITORY

Entertainment pur: G+J Corporate Editors sorgt mit neuem Telekom-Kundenmagazin Entertain für beste TV-Unterhaltung

Hamburg (ots)

Nachdem G+J Corporate Editors (CE) den Pitch um das Telekom-Kundenmagazin Entertain gewonnen hat, erscheint heute erste Ausgabe von des Magazins.

Über eine Million Entertain-Kunden bekommen das Magazin exklusiv alle drei Monate kostenfrei nach Hause geschickt. Unter dem redaktionellen Motto "Das Beste erleben" berichtet Entertain über die Highlights des IPTV-Angebots der Telekom mit seinen über 140 TV-Sendern und mehr als 15.000 Filmen, Serien und Kinohits bei Videoload und im TV-Archiv. In der ersten Ausgabe stellt Entertain den Oscar-Gewinner Christoph Waltz ("Inglourious Basterds") und seinen spektakulären 3D-Entertain-Spot vor. Zudem wirft das Magazin einen Blick hinter die Kulissen von LIGA total!, dem exklusiven Bundesliga-Fernsehen auf Entertain, und trifft Hollywoods Action-und Comedystar Jessica Alba zum Interview. Außerdem präsentiert das Magazin übersichtlich aufbereitet tägliche Programm-Highlights aus dem vielseitigen TV-und Videoload-Angebot und gibt konkrete Tipps und Tricks zu den praktischen Funktionen sowie aktuelle Angebote und Aktionen von Entertain.

Soheil Dastyari, Geschäftsführer G+J Corporate Editors: "Es gibt in Deutschland noch kein Entertainment-Magazin mit nennenswerter Auflage. Das werden wir mit Entertain ändern: Es ist ein ebenso nutzwertiges, wie unterhaltendes Magazin rund um ein tolles, vielseitiges Produkt, verbunden mit einer hochwertigen Early-Adopter-Zielgruppe." Christian Krug, Editorial Director G+J Corporate Editors: "Es gibt bisher kein vergleichbares Magazin auf dem Markt, das wie Entertain mit einer neuartigen Navigation bewusst auf die exklusiven Programme und Inhalte des IPTV setzt, über die herkömmliche Medien nicht informieren."

G+J Media Sales übernimmt für G+J Corporate Editors die Anzeigenvermarktung des Magazins. Kontakt für Fragen und individuelle Angebote: Jan-Eric Korte (korte-.jan-eric@guj.de). Die 1/1 Seite 4c in Entertain kostet 18.900,- Euro, Sonderinsertionen sind nach Absprache auch möglich.

Pressekontakt:

Isabelle Haesler
Unternehmenskommunikation
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 37 06
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 - 56 17
E-Mail haesler.isabelle@guj.de
www.corporate-editors.com

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TERRITORY
Weitere Storys: TERRITORY
  • 07.04.2011 – 10:30

    Franziskaner Weissbier geht mit G+J Corporate Editors neue Wege in der Endkundenkommunikation

    Hamburg (ots) - G+J Corporate Editors verstärkt die B2C-Kommunikation von Franziskaner Weissbier durch die Medienfamilie "Der Franz". Dazu gehört neben einem Printmagazin auch ein interaktives eMagazine. Beide Medien greifen das aktuelle Thema der Marke Franziskaner, Auszeit und gutes Essen mit Freunden, auf und bieten Wissenswertes rund um die Themen Freizeit, ...

  • 24.03.2011 – 13:15

    G+J Corporate Editors lässt Deutschland mobil neu entdecken

    Hamburg (ots) - Nach Pitchgewinn wurde das Kundenmagazin der Deutschen Bahn konzeptionell vollständig überarbeitet G+J Corporate Editors hat Ende 2010 den Pitch um das Kundenmagazin mobil für sich entschieden. Der Verlag präsentiert nun gemeinsam mit der DB ein inhaltlich und optisch komplett überarbeitetes Heft. Das neue Konzept von mobil steht unter dem Motto: "Wir lieben Deutschland". Jan Spielhagen, ...

  • 07.03.2011 – 11:40

    G+J Corporate Editors mit zwölf Mercury Excellence Awards ausgezeichnet

    Hamburg (ots) - Im jährlichen internationalen Wettbewerb der besten Publikationen in den Bereichen PR und Unternehmenskommunikation gewann G+J Corporate Editors gleich zwölf der begehrten Preise Zum 24. Mal hat die MerComm. Inc. die renommierten Mercury Excellence Awards vergeben. Die rund 760 Einreichungen aus 21 Ländern wurden nach den Kriterien redaktionelle ...