TERRITORY erhöht seinen Anteil an Honey von 50 auf jetzt 80 Prozent
Hamburg (ots)
Kolle Rebbe und TERRITORY, Gründer und Gesellschafter von Honey, ordnen die Anteilsverhältnisse neu: TERRITORY erhöht seinen Anteil an Honey von 50 auf jetzt 80 Prozent.
Honey nimmt im TERRITORY Universum inzwischen eine wichtigere Rolle ein als in der Gründungsphase und rundet das Angebot auch in Richtung kreative Markenführung konsequent ab. Das redaktionelle Leistungsportfolio und internationale Netzwerk von TERRITORY ist für Honey ein wichtiger Motor für die Positionierung der Agentur.
Diese große Nähe und Verbundenheit spiegelt sich jetzt auch in der Anteilsstruktur wieder.
Honey wird weiter unabhängig im Bereich Content Campaigning am Markt agieren. Kolle Rebbe bleibt Gesellschafter und wird auch künftig unterstützen und so die Entwicklung von Honey mitgestalten.
Mit Stefan Setzkorn steht seit 2017 ein Mann mit langjähriger Erfahrung in der kreativen und strategischen Markenführung und im Agenturmanagement am Steuerrad der Agentur. Aktuell arbeitet Honey für Kunden wie Bosch, Deutsche Bank (Palais Populaire), Carlsberg, Ferrero, Lemonaid.
Über TERRITORY
TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results".
Pressekontakt:
Anh Nguyen
a.nguyen@cocodibu.de
TELEFON +49 (0) 89 46 133 / 46 -12
Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell