Alle Storys
Folgen
Keine Story von WDR mediagroup GmbH mehr verpassen.

WDR mediagroup GmbH

Matthias Opdenhövel präsentiert WDR mediagroup On Stage am 30. November in Düsseldorf

Köln (ots)

Das Kölner Vermarktungsunternehmen WDR mediagroup (WDRmg) veranstaltet am 30. November erstmals eine große Jahrespräsentation seines Vermarktungsportfolios für ausgewählte Werbekunden und Agenturen. Durch das Programm rund um die Qualitätsmarken aus Radio und Bewegtbild führt der neue Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel. Als Top-Act des Abends in der Düsseldorfer In-Location "Sign" konnte Clueso und Band gewonnen werden.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen die vielfältigen Vermarktungs-angebote der WDRmg. So werden neben den regionalen Radiokombis "WDR Best of" (1LIVE, WDR 2, WDR 4 und 100'5 Das Hitradio), "WDR Best of 14 - 49" (1LIVE, WDR 2 und 100'5 Das Hitradio) sowie "WDR Best of 30+ (WDR2 und WDR4) auch zahlreiche Bewegtbildangebote auf außergewöhnliche Art und Weise vorgestellt: Das Erste im Westen, TV-Sponsoring, SPIEGEL Geschichte und SPIEGEL TV Wissen.

"Wir offerieren den Kunden und Agenturen mit dem Event eine Plattform, die gesamte Bandbreite der WDRmg als Mediendienstleister kennenzulernen", erläutert Dirk Assenmacher, Bereichsleiter Salesmarketing bei der WDRmg. "Denn neben den klassischen Werbeangeboten bietet der Abend die beste Gelegenheit, auch mehr über weitere Möglichkeiten beispielsweise für Kooperationen sowie die Verwertung attraktiver WDR-Programme zu erfahren. Dafür haben wir alle relevanten Ansprechpartner der WDRmg an diesem Abend vor Ort."

Pressefotos auf Anfrage unter presse@wdr-mediagroup.com.

Pressekontakt:

Claudia Scheibel
Leitung Unternehmenskommunikation
WDR mediagroup GmbH
Ludwigstraße 11
50667 Köln
Fon +49(0)221 2035-127
claudia.scheibel@wdr-mediagroup.com
www.wdr-mediagroup.com

Original-Content von: WDR mediagroup GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: WDR mediagroup GmbH
Weitere Storys: WDR mediagroup GmbH
  • 06.10.2011 – 11:12

    Jetzt auch SPIEGEL TV WISSEN im nationalen Vermarktungsportfolio der WDR mediagroup

    Köln (ots) - Mit dem Programmstart von SPIEGEL TV WISSEN am 4. Oktober um 18 Uhr stand auch der Vermarkter des neuen Fernsehsenders fest: Die WDR mediagroup GmbH (WDRmg) betreut das Angebot im Rahmen ihres nationalen Vermarktungsportfolios. Nach SPIEGEL Geschichte und der Kooperation mit SPIEGEL QC freut sich Michael Loeb, Geschäftsführer der WDRmg, über das ...

  • 22.09.2011 – 15:18

    Frankfurter Buchmesse 2011: Maus & Co. erobern den Handel

    Köln (ots) - Wenn vom 12. bis 16. Oktober mit der Frankfurter Buchmesse das "weltgrößte Vermarktungs-Forum für Inhalte" seine Tore öffnet, ist auch die WDR mediagroup licensing GmbH (WDRmg licensing) wieder mit einem Messestand vor Ort. In Halle 3.1 D 166 präsentiert die Lizenz- und Verwertungstochter des Westdeutschen Rundfunks (WDR) ihr umfangreiches Portfolio rund um die bekannten Programm-Marken des ...