Daniela Katzenberger in InTouch: "Die beste Mädelsclique ersetzt keinen Mann"
Hamburg (ots)
Daniela Katzenberger beschreibt in ihrem neuen Dating-Ratgeber "Katze küsst Kater", wie man sich am besten den Mann fürs Leben angelt, und auch die attraktive Kult-Blondine (27) selbst könnte sich wieder einen Mann an ihrer Seite vorstellen: "Es ist schön, Single zu sein - aber die beste Mädels-Clique ersetzt keinen Mann. Es ist einfach etwas anderes, ob deine Freundinnen dir sagen, dass du toll aussiehst, oder wenn ein Mann dir sagt, wie toll deine Brüste in dem Kleid aussehen", gesteht sie im Exklusiv-Interview mit dem Peoplemagazin InTouch. Ihr Promi-Status macht Daniela Katzenberger bei der Männersuche aber allzu oft einen Strich durch die Rechnung: "Ich finde es schon ein bisschen abtörnend, wenn ein Kerl ein richtiger Fan von mir ist." Punkten könnte ein Mann wohl eher, wenn er auf klassische Musik steht. Denn die "Katze", so verrät sie InTouch, hört zur Entspannung am liebsten Mozart-Konzerte.
Durch ihren Job lernt die Ludwigshafenerin jedenfalls keine Männer kennen: "Ich gehe ja kaum auf Veranstaltungen und wenn doch, dann lasse ich die After-Show-Party aus. Erstens vertrage ich keinen Alkohol und zweitens denkt nachher noch jemand, ich sei verliebt, wenn ich mich mit einem Kerl nur unterhalte."
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 43/2013 (ab 17. Oktober im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren Gäbel, Telefon: 040/3019-1201.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell