Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ernsting's family GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Ernsting's family GmbH & Co. KG

Prinzessin-Tag 2006 auf Schloss Ludwigsburg
Ernsting's family stattete erstmalig über 2.000 teilnehmende Mädchen aus

Prinzessin-Tag 2006 auf Schloss Ludwigsburg / Ernsting's family stattete erstmalig über 2.000 teilnehmende Mädchen aus
  • Bild-Infos
  • Download

Ludwigsburg (ots)

Mehr als 2.000 Mädchen im Alter von sechs bis acht Jahren
präsentierten sich gestern in wunderschönen Ballkleidern im
Ludwigsburger Residenzschloss und zelebrierten den Prinzessin-Tag
2006. Sie lernten gemeinsam den Prinzessin-Tanz, amüsierten sich bei
den Auftritten der extra eingeflogenen Disney Stars, gewannen Preise
bei der Prinzessin-Tombola und erlebten einen unvergesslichen Tag in
zauberhaften Kostümen. Hauptausstatter der Ballkleider und
Accessoires war das deutsche Textilunternehmen Ernsting's family, das
damit zum europaweit größten Ausstatter der kleinen
Ball-Prinzessinnen wurde.
In den über 1.240 Ernsting's family Geschäften wurde in den
vergangenen Wochen alles angeboten, was eine kleine Prinzessin
begeistert: Rosefarbene Ballkleider, kleine Diademe, Balltaschen,
Federboas, Tanz- und Ballettschuhe, Prinzessinnen-Handtaschen,
Portemonnaies, Prinzessinnen-Rucksäcke und auch die manchmal
notwendigen Zauberstäbe. Mit diesen Accessoires ausgestattet und
durch weitere individuelle Kreationen ergänzt entstand ein Bild wie
aus dem Märchenland: In königliche Gewänder gekleidet sorgten die
Schlossgäste für einen wahrhaft majestätischen Auftritt. Mit
Rüschenkleidern, Taftschleiern und Federboas zeigten sich die jungen
Hoheiten dem Hofstaat von ihrer besonders glanzvollen Seite. Eltern
und Verwandte hatten alle Hände voll zu tun, ihre Königskinder
standesgemäß zu fotografieren.
Der Prinzessin-Tag war eine gemeinsame Aktion von Disney, dem
"Disney Prinzessin" Magazin aus dem Egmont Ehapa Verlag und dem
Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband (ADTV). In diesem Jahr
unterstützte Ernsting's family die Veranstaltung zum ersten Mal durch
die deutschlandweit angebotenen Accessoires, die jedes
Prinzessin-Herz höher schlagen ließen.
Zeremonienmeister war TV-Star Moderator Beni Weber, bekannt aus
"Beni Querbeet" und "Disneys Art Attack" auf dem Disney Channel,
Kabel 1 und Super RTL sowie der bekannte Kinder-Liedersänger Volker
Rosin, der den Ball musikalisch begleitete. Rosin begeisterte die
Kinder mit Liedern, Tänzen und Späßen. Die Disney Überraschungsgäste
schauspielerten sich in die Herzen der Ballköniginnen - an
Dornröschenschlaf war nicht zu denken...
Parallel zu dem Event auf Schloss Ludwigsburg verwandelten sich am
24. September 200 ADTV Tanzschulen aus ganz Deutschland in
märchenhafte Ballsäle, in denen insgesamt rund 25.000 kleine
Prinzessinnen und Prinzen einen zauberhaften Tag mit königlichen
Tänzen und vielen Spielen feierten.
Hintergrundinformationen Ernsting's family
Ernsting's family gehört mit über 1.240 Filialen zu den größten
Textilketten Deutschlands. Das Unternehmen mit Hauptsitz in
Coesfeld-Lette (Westfalen) beschäftigt mehr als 6.200
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland.  Ernsting's family
steht für ständig wechselnde, aktuelle Mode und Accessoires für
Kinder, Jugendliche, Damen und Herren im niedrigen Preissegment und
mit hohem Qualitätsanspruch.

Pressekontakt:

Ernsting's family GmbH und Co. KG
Nina Bültbrune
Industriestraße 1
48653 Coesfeld-Lette
Tel.: 02546 / 77 271
Fax: 02546 / 77 436

Yamaoka International Public Relations GmbH
Nadine Maier
Rödingsmarkt 9
20459 Hamburg
Tel.: 040 / 300 326 40
Fax: 040 / 300 326 20

Original-Content von: Ernsting's family GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ernsting's family GmbH & Co. KG
Weitere Storys: Ernsting's family GmbH & Co. KG