Stefanie Braun verantwortet die Pressearbeit und PR bei DMAX
München (ots)
Stefanie Braun (35) verantwortet ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für DMAX, den ersten Factual Entertainment-Kanal, der sich an Männer richtet. Sie wird die gesamte Pressearbeit und Programm-PR des Senders koordinieren und berichtet direkt an Marketingleiter Andreas Dürr.
Die Diplom-Betriebswirtin der Fachrichtung Medien- und Kommunikationswirtschaft verfügt über sechs Jahre PR- und Kommunikationserfahrung im TV-Sektor. Sie hat sowohl für Pay TV- als auch für Free TV-Sender gearbeitet, so unter anderem für das DSF, wo sie als PR-Redakteurin für die Fach- und Wirtschaftspresse sowie für die Personality- und Format-PR zuständig war. Zuletzt verantwortete sie vier Jahre beim Pay-TV Channel der METRO-GOLDWYN-MAYER NETWORKS (Deutschland) GmbH die PR und Pressearbeit sowie den Jugendschutz.
Über DMAX
DMAX ist ein Factual-Entertainment-Sender mit einer breiten Palette an deutschen und internationalen Programmen, die die Lebens- und Interessenswelten von Männern widerspiegeln. Der Kanal ist 24 Stunden, sowohl analog als auch digital, über Satellit zu empfangen und wird ins deutsche Kabelnetz eingespeist. Deutschlandweit erreicht der Sender 30 Millionen Haushalte. DMAX ist ein Joint Venture zwischen Discovery Communications, dem weltweit führenden Real-World-Media-Unternehmen, Spiegel TV und DCTP (Development Company for Television Program).
Pressekontakt:
Pressekontakt:
Katja Kirste
Discovery Networks Deutschland
089-206 099 - 123
katja_kirste@discovery.com
Für Bildmaterial kontaktieren Sie bitte:
Peggy Kuniss
Discovery Networks Deutschland
0049-(0)89-206 099 - 203
Peggy_Kuniss@discovery.com
Original-Content von: DMAX, übermittelt durch news aktuell