Startschuss für "Franz Beckenbauers KAISER-KARTE": Axel Springer Media Impact und sechs Partner präsentieren die Vorteilskarte zur Fußball-WM
Berlin (ots)
Mitte April fällt der Startschuss für die "Franz Beckenbauers KAISER-KARTE". Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika präsentiert Axel Springer Media Impact gemeinsam mit Franz Beckenbauer und sechs Partnern aus unterschiedlichen Branchen eine besondere Vorteilskarte. Mit der so genannten "Franz Beckenbauers KAISER-KARTE" erhalten alle Nutzer im Zeitraum rund um die WM umfangreiche Vorteilsangebote und können direkt an der Einkaufskasse Geld sparen. Partner von Deutschlands größtem crossmedialen Vermarkter sind die Unternehmen C&A, Deutsche Post, Erdinger, Karstadt Sports, REWE und Vodafone.
Peter L. Müller, Gesamtanzeigenleiter BILD und BILD am SONNTAG: "Gemeinsam mit sechs starken Partnern und Franz Beckenbauer starten wir diese einmalige Vermarktungsaktion zur WM. Mit dieser Vorteilskarte setzt Axel Springer Media Impact eine außergewöhnliche, kreative Idee um und bietet seinen Werbepartnern einen strategisch wichtigen Baustein in der Kundenbindung."
Zur "Franz Beckenbauers KAISER-KARTE":
Die Handhabung der Karte ist denkbar einfach: Die Nutzer zeigen die Karte vor und genießen die Vorteile. Eine vorherige Registrierung ist nicht notwendig. Allerdings haben registrierte Nutzer besondere Vorteile. Sie können u. a. an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen und erhalten Hinweise auf besondere Angebote per Newsletter.
Die "Franz Beckenbauers KAISER-KARTE" wird ab Mitte April in einer Auflage von vier Millionen Exemplaren über rund 65.000 Presseeinzelhändler und den Ambulanten Sonntagshandel (ASH) der BILD am SONNTAG verteilt sowie SPORT BILD beigeklebt. Die Partneraktionen werden zudem in den Titeln von Axel Springer beworben.
Pressekontakt:
Svenja Friedrich
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 09
svenja.friedrich@axelspringer.de
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell