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Startschuss für "Franz Beckenbauers KAISER-KARTE": Axel Springer Media Impact und sechs Partner präsentieren die Vorteilskarte zur Fußball-WM

Berlin (ots)

Mitte April fällt der Startschuss für die "Franz
Beckenbauers KAISER-KARTE". Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft 
in Südafrika präsentiert Axel Springer Media Impact gemeinsam mit 
Franz Beckenbauer und sechs Partnern aus unterschiedlichen Branchen 
eine besondere Vorteilskarte. Mit der so genannten "Franz 
Beckenbauers KAISER-KARTE" erhalten alle Nutzer im Zeitraum rund um 
die WM umfangreiche Vorteilsangebote und können direkt an der 
Einkaufskasse Geld sparen. Partner von Deutschlands größtem 
crossmedialen Vermarkter sind die Unternehmen C&A, Deutsche Post, 
Erdinger, Karstadt Sports, REWE und Vodafone.
Peter L. Müller, Gesamtanzeigenleiter BILD und BILD am SONNTAG: 
"Gemeinsam mit sechs starken Partnern und Franz Beckenbauer starten 
wir diese einmalige Vermarktungsaktion zur WM. Mit dieser 
Vorteilskarte setzt Axel Springer Media Impact eine außergewöhnliche,
kreative Idee um und bietet seinen Werbepartnern einen strategisch 
wichtigen Baustein in der Kundenbindung."
Zur "Franz Beckenbauers KAISER-KARTE":
Die Handhabung der Karte ist denkbar einfach: Die Nutzer zeigen 
die Karte vor und genießen die Vorteile. Eine vorherige Registrierung
ist nicht notwendig. Allerdings haben registrierte Nutzer besondere 
Vorteile. Sie können u. a. an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen und
erhalten Hinweise auf besondere Angebote per Newsletter.
Die "Franz Beckenbauers KAISER-KARTE" wird ab Mitte April in einer
Auflage von vier Millionen Exemplaren über rund 65.000 
Presseeinzelhändler und den Ambulanten Sonntagshandel (ASH) der BILD 
am SONNTAG verteilt sowie SPORT BILD beigeklebt. Die Partneraktionen 
werden zudem in den Titeln von Axel Springer beworben.

Pressekontakt:

Svenja Friedrich
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 09
svenja.friedrich@axelspringer.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

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