WOMEN&WORK - das Job-Extra für Ein-, Um- und Aufsteiger von ALLEGRA
in neuem Look
Erste Ausgabe kommt bereits am 12. September 2002 auf
den Markt
Hamburg (ots)
WOMEN&WORK, das seit 1999 zweimal jährlich erscheinende Job-Magazin von ALLEGRA, erscheint am 12. September mit neuem inhaltlichem und grafischem Konzept.
Logo, Cover-Design, Typografie und Rubrizierung - alles wurde komplett überarbeitet. Ein gelungener Neuauftritt im handlichen Pocketformat. Auf 164 Seiten verteilen sich die sechs Rubriken "Workroom", "Network", "Nice Work", "Working Style", "Workstation" und "After Work" mit Interviews, Tests, Reportagen, Umfragen - alles für berufliche Ein-, Um- und Aufsteiger. Dazu ist in WOMEN&WORK ab sofort der 16-seitige Serviceteil "Workshop" mit über 400 kommentierten Adressen, Buch-,Webtipps und Infos integriert.
Die aktuelle Ausgabe WOMEN&WORK Herbst 2002 hat zwei Schwerpunkte.
1. Medienberufe: Wie ist die Lage im Moment für Berufseinsteiger, wo hat man derzeit die besten Chancen - im Printbereich, in der TV- oder in der PR-Branche? Außerdem schreibt BILD-Chefreporterin Katja Keßler über ihre Berufserfahrungen.
2. "Die schönsten Jobs" - 16 Top-Berufe aus der Beauty- und Mode-Branche werden in Interviews, Firmenporträts und direkten Bewerbungsoptionen für Interessenten vorgestellt.
Der Copy-Preis von WOMEN&WORK beträgt 2,50 Euro bei einer Druckauflage von 130 000 Exemplaren. Eine neue Printkampagne (zwei Motive, Agentur Fürstenhoff) wird zum Start von WOMEN&WORK in folgenden Titeln geschaltet: ALLEGRA, JOURNAL FÜR DIE FRAU, "IQ Style", "H.O.M.E".
Pressekontakt und Coverbestellung: Birgit Mertin Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: bmertin@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell