Bild.T-Online und Media Markt bauen strategische Medienpartnerschaft aus
Volks-PC und Volks-Notebook von Bild.T-Online bei Media Markt
Berlin (ots)
Das crossmediale Informations- und Entertainment-Portal Bild.T- Online und der Elektronikfachmarkt Media Markt haben für 2004 eine strategische Medien-Kooperation vereinbart und werden neben Volks-PC und Volks-Notebook hochwertige Markenprodukte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik sowie Küchen- und Haushaltsgeräte gemeinsam vermarkten. Begleitet werden diese Aktionen durch crossmediale Kommunikationsmaßnahmen in Medien von Axel Springer.
Schon 2003 begeisterten die Volks-Produkte die Massen. Volks-Spüler, Volks-Kamera oder der Kaffee-Vol(l)ks-Automat waren innerhalb weniger Tage vergriffen. Wie immer werden sich auch die Volks- Produkte für das Jahr 2004 durch ein ganz besonderes Preis-/Leistungsverhältnis sowie durch Zugaben, die die Produkte für die Käufer noch interessanter machen, auszeichnen. Bild.T-Online und Media Markt setzen somit ihre erfolgreiche Zusammenarbeit in erweitertem Umfang in diesem Jahr fort.
"Media Markt ist für uns der ideale Partner im Bereich Unterhaltungselektronik und bietet neben starken Marken auch Beratung für die Käufer. Gemeinsam werden wir unsere Nutzer, Leser und Kunden mit interessanten Markenprodukten überraschen", sagt Peter Würtenberger, Vorstandsvorsitzender von Bild.T-Online.
Pressekontakt:
Bild.T-Online Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Andrea Koepfer
Telefon: (0 30) 25 91-7 9 026
E-Mail: presse@bild.t-online.de
Media Markt Unternehmenskommunikation
Bernhard Taubenberger
Telefon: (0 841) 6 34-11 11
E-Mail: presse@mediamarkt.de
Diese Pressemitteilung sowie ein Pressenewsletter sind unter
www.media.bild.t-online.de abrufbar.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell