Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

BILD startet neues Label „SEITE*1 GIRL“

Berlin (ots)

Ab 26. September 2005 große Dessous-Kollektion in
Kooperation mit C&A
BILD startet ein neues Label unter dem Namen „SEITE*1 GIRL“. Als
erstes Produkt der neuen Marke bringt Europas größte Tageszeitung
zusammen mit C&A drei hochwertige Dessous-Kollektionen auf den Markt.
Ab Montag, 26. September 2005, ist die erste „SEITE*1 GIRL“-
Kollektion deutschlandweit in allen C&A-Filialen erhältlich.
„Namensgeber für die neue Marke sind die kultigen Mädchen, die
seit Jahren täglich die BILD-Titelseite schmücken. Wie die
BILD-Mädchen, steht auch das neue Label ‚SEITE*1 GIRL’ als Synonym
für selbstbewußte, junge Frauen, die wissen, was sie wollen“,
erläutert Karin Hilbert, Leiterin Werbung und Merchandising der
Zeitungsgruppe BILD.
Die modisch-trendigen Kollektionen starten jeweils im Abstand von
vier Wochen zu Preisen zwischen sechs und 14 Euro. BILD begleitet die
„SEITE*1 GIRL“-Dessous mit reichweitenstarker Werbung in Print, TV
sowie mit einer bundesweiten City-Light-Plakatkampagne.
Mit der „Seite*1 Girl“-Aktion setzt die Zeitungsgruppe BILD den
Ausbau ihrer erfolgreichen Merchandising-Aktivitäten fort. Für die
Zukunft sind unter der neuen Marke weitere Produkte von Textilien
über Accessoires bis hin zu Kosmetikartikeln geplant. Zielgruppe des
neuen Labels sind junge Frauen ab 17 Jahren, die mit den Produkten
gezielt an den BILD-Markenkosmos herangeführt werden sollen.
BILD ist bereits seit Jahren im Merchandising-Geschäft aktiv.
Jüngster Erfolg ist die BILD COMIC-BIBLIOTHEK, von der alle bisher
erschienen Bände die vorderen Plätze der GfK-Bestsellerliste
erreichten. Zudem gibt es gemeinsam mit C&A verschiedene
Kooperationen, wie Wetter- und Jeansjacken, die regelmäßig
Verkaufsrekorde erzielen. Außerdem erscheinen unter der BILD-Marke
weitere Produkte wie Sachbücher, Bildbände und Computerspiele.

Pressekontakt:

Tobias Fröhlich
Tel: +49 (0) 40 3 47-2 70 38
tobias.froehlich@axelspringer.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 22.09.2005 – 10:36

    Erstes Sonderheft von TV DIGITAL: WORLD of SHOWTIME startet am 23. September 2005

    Berlin (ots) - TV DIGITAL startet am 23. September 2005 das Sonderheft WORLD of SHOWTIME. Mit dem Magazin präsentiert Axel Springer ein neues, innovatives Zeitschriften-Konzept: WORLD of SHOWTIME berichtet auf 164 Seiten über Stars, Kino, DVDs, Musik, Games, Mode und Technik. Der Titel wird mit opulenter Optik und einem hochwertigen Extra im Zeitschriftenregal ...

  • 16.09.2005 – 19:10

    Jürgen Trittin unterliegt BILD

    Berlin (ots) - In der Auseinandersetzung über die Berichterstattung von BILD zur Benzinpreisentwicklung hat Bundesumweltminister Jürgen Trittin eine Niederlage erlitten. In einer Pressemitteilung hatte sein Ministerium behauptet, BILD habe Äußerungen des Bundesumweltministers wissentlich verkürzt. Diese Behauptung aufrechtzuerhalten und zu verbreiten, wurde vom Landgericht München per einstweiliger Verfügung untersagt, die Vollstreckung hieraus auf entsprechenden ...

  • 16.09.2005 – 11:18

    BILD am SONNTAG, SPORT BILD und B.Z. starten große Sammelaktion mit Panini

    Berlin (ots) - Ein ganz besonderes Geschenk für alle Fußball-Fans: Am Sonntag, 18. September 2005, liegt der BILD am SONNTAG – bereits zwei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart – kostenlos das große Panini- Sammelalbum „Fußball Bundesliga 2005/2006“ inklusive sechs Sticker bei. Am folgenden Mittwoch erhalten auch alle SPORT BILD-Käufer das Album gratis. ...