Alle Storys
Folgen
Keine Story von Donner & Reuschel Privatbank AG mehr verpassen.

Donner & Reuschel Privatbank AG

Bankhaus Donner ist die kundenorientierteste Privatbank Deutschlands

Hamburg (ots)

Doppelter Erfolg für die Hamburger Privatbank
Conrad Hinrich Donner: Sie belegte in der Gesamtwertung beim 
Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2007" den
achten Platz aller deutschlandweit getesteten 
Dienstleistungsunternehmen. Darüber hinaus erhielt die Conrad Hinrich
Donner Bank, eine Tochter der SIGNAL IDUNA Gruppe, auch den Branchen-
und Sonderpreis und ist damit "die kundenorientierteste Privatbank 
Deutschlands".
Eine hochkarätig besetzte Jury, ihre Mitglieder kommen von der 
Universität Sankt Gallen, der Rating-Agentur "ServiceRating", der 
Unternehmensberatung "Steria Mummert Consulting" und vom 
Handelsblatt, verleihen das Siegel "Deutschlands kundenorientierteste
Dienstleister 2007" an die besten Unternehmen. Die Auszeich-nung 
steht für unabhängig geprüfte Kundenorientierung. Unter anderem wird 
getestet, wie zufrieden die derzeitigen Kunden sind. Bei einer 
umfangreichen Unternehmensprüfung informieren sich die Tester, wie 
Kundenorientierung innerhalb des Betriebs umgesetzt wird.
Für Wolfgang Hellwege und Marcus Vitt, Vorstände der Conrad 
Hinrich Donner Bank, sind die beiden Auszeichnungen, die sie im Mai 
in Düsseldorf entgegen genommen haben, eine wertvolle Bestätigung 
ihrer Arbeit. "Damit ist nun auch von offizieller Seite bestätigt 
worden, dass die Qualität unserer Beratungsleistung besonders gut ist
und die Zufriedenheit unserer Kunden ein sehr hohes Niveau erreicht 
hat. Die Preise sind für uns Ansporn, unseren Service im Interesse 
unserer Kunden auch in Zukunft stetig weiter zu verbessern."
Schon Ende 2006 freuten sich die Donner-Banker über die Aufnahme 
in den Elite Report 2007, ausgeschrieben von den Zeitungen Welt und 
Welt am Sonntag. Gleich im ersten Anlauf wurde das traditionsreiche 
Bankhaus in die Elite der Vermögensverwalter aufgenommen: Marcus 
Vitt: "Unsere Vertragsgestaltung bewertete die Jury als die fairste 
und damit kundenfreundlichste."

Pressekontakt:

Conrad Hinrich Donner Bank
Herr Martin Sillem
Tel. +49(0)40/302175119
Fax. +49(0)40/302175399
E-Mail. m.sillem@donner.de

Original-Content von: Donner & Reuschel Privatbank AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Donner & Reuschel Privatbank AG
Weitere Storys: Donner & Reuschel Privatbank AG
  • 11.05.2007 – 11:29

    Kulturpodcast: ein Blick hinter die Kulissen

    Hamburg (ots) - Ab sofort ist der Hamburger Kulturpodcast online abrufbar. Kultursenatorin Prof. Dr. Karin v. Welck hat heute neue Serie heute mit der ersten Episode gestartet. Der Kulturpodcast soll dem Zuschauer einen ungewohnten Blick hinter die Kulissen eines Projekts bieten und unterschiedliche Akteure zu Wort kommen lassen. Er soll direkt und persönlich über aktuelle Projekte und Akteure in der Hamburger ...

  • 07.12.2006 – 14:03

    Zinssteigerung: Schutz für das Depot

    Hamburg (ots) - Die Europäische Zentralbank hat die Leitzinsen um 25 Basispunkte auf 3,50 Prozent angehoben. Damit geraten die Kurse der Rentenportfolios unter Druck. Die Unsicherheit über die Zinspolitik der Notenbank in 2007 ist darüber hinaus so ausgeprägt wie selten. Einige EZB-Ratsmitglieder deuteten bereits an, der Zins könne auch im kommenden Jahr noch weiter steigen. Die CONRAD HINRICH DONNER BANK, ...

  • 16.11.2006 – 10:00

    Bundesweit erste Institution gegründet, die sich für Selbstverpflichtungen zur außergerichtlichen Streitbeilegung einsetzt Auftaktveranstaltung am 28. November 2006

    Hamburg (ots) - Die Selbstverpflichtung zur außergerichtlichen Streitbeilegung ist Kern eines Projektes, das der Öffentlichkeit am 28. November 2006 in Hamburg vorgestellt wird. Die Auftaktveranstaltung der GCE Gesellschaft zur Förderung der conflict policy codices in Europa e.V. findet an diesem Tag von ...