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DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Aufruf zur Kundenbefragung: Bester Versicherer 2012
Ihre Meinung zählt - sind Sie zufrieden mit Ihrem Versicherer, wie gut sind Service und Schadensregulierung?

Hamburg (ots)

Über 300 Versicherungsunternehmen buhlen in Deutschland um die Gunst der Kunden - doch wie zufrieden sind die Klienten wirklich? Wo werden Service und Beratung groß geschrieben? Wie gut sind die Produkte und Kosten aus Kundensicht? Wer reguliert Schäden schnell und einfach? n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität wollen es genau wissen.

Jetzt startet die große Kundenbefragung:

www.n-tv.de/Versicherungscheck oder

www.disq.de/Versicherungscheck

Bis zum 15. April 2012 haben Versicherungsnehmer die Möglichkeit, ihre Meinung abzugeben. Gab es schon Probleme mit dem Versicherungsanbieter oder sind die Kunden voll auf zufrieden?

Versicherungsunternehmen können zum Beispiel durch einen Link auf ihrer Homepage auf die Kundenbefragung hinweisen.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität verfolgt das Ziel, die Servicequalität in Deutschland zu verbessern. Das Institut prüft unabhängig anhand von mehrdimensionalen Analysen die Dienstleistungsqualität von Unternehmen und Branchen. Dem Verbraucher liefert das Institut bedeutende Anhaltspunkte für seine Kaufentscheidungen. Unternehmen gewinnen wertvolle Informationen für das eigene Qualitätsmanagement.

Veröffentlichung nur unter Nennung der Quelle: Deutsches Institut für Service-Qualität im Auftrag von n-tv.

Pressekontakt:

Markus Hamer
Telefon: 040 / 27 88 91 48 11
Mobil: 0176 / 64 03 21 40
E-Mail: m.hamer@disq.de
www.disq.de

Original-Content von: DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

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