Aus zufriedenen Kunden echte Fans machen
Affinion veranstaltet am 12. Juni das 15. Hamburger Kundenbindungsforum (BILD)
Hamburg (ots)
"Nur wer seine Kunden immer wieder einbindet und begeistert, bleibt ihnen im Gedächtnis. Deshalb muss aus Kunden-Bindung zukünftig Kunden-Ein-Bindung werden", sagt Johan van der Sluis, Geschäftsführer der Affinion International GmbH, Hamburg. Deshalb veranstaltet sein Unternehmen das 15. Hamburger Kundenbindungsforum am 12. Juni 2013 im Amerikazentrum in der Hamburger Hafencity. Unter dem Motto "Mach mich glücklich! Das neue Zeitalter des Kunden" erfahren die Teilnehmer aus Wissenschaft, Wirtschaft und dem Non-Profit-Bereich, wie aus zufriedenen Kunden echte Fans werden. Neben van der Sluis zeigen namhafte Vertreter aus Unternehmen wie dem Trendbüro Hamburg, der Interone GmbH und der dm-drogerie märkte sowie aus dem gemeinnützigen Verein Viva con Agua, wie die Steigerung der Kundenbindung in der Praxis funktioniert.
Interessierte können sich anmelden unter kundenbindungsforum@affinioninternational.com oder telefonisch bei Gerrit Biastoch unter 040- 41 36 04 50. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; die Teilnahmegebühr für die eintägige Veranstaltung beträgt 199 Euro (inklusive einem Get-together am Dienstag, 11. Juni, ab 18.00 Uhr, einem Mittagessen und einer Besichtigung des Kreuzfahrtschiffes MS Deutschland).
Die Hamburger Affinion International GmbH gehört zur international tätigen Affinion Group. Das Unternehmen hat weltweit mehr als 2.500 Mitarbeiter und ist Marktführer für Affinity Marketing. Das Hamburger Unternehmen betreut mit 175 Mitarbeitern Kundenbindungsprogramme und -produkte. Kunden sind beispielsweise die Hamburger Sparkasse und die Deutsche Bank, die Berliner Bank und American Express.
Für Rückfragen:
Ines Woermann
Senior Marketing Manager
Affinion International GmbH
Millerntorplatz 1, 20359 Hamburg
Telefon: 040-41360 267
Mobil: 0172-42 88 055
E-Mail: ines.woermann@affinioninternational.com
Original-Content von: Affinion International GmbH, übermittelt durch news aktuell