Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie startet nächsten Schritt der Marktoffensive: neue Kampagne "Meine Filme"

Hamburg (ots)

Die neue Werbekampagne des Movietainment-Magazins
TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe kommuniziert sehr emotional den 
Kernnutzen der Marke: Mit TV Movie fängt das Filmerlebnis schon beim 
Lesen an und jeder findet sofort seine Lieblingsfilme. Die von der 
Kreativagentur GOLDAMMER konzipierten Spots und Motive erzählen mit 
viel Action und Spaß, wie Filme mit TV Movie zum Erlebnis werden.
Heiko Willers, Objektleiter TV Movie: "Mit dieser 
Weiterentwicklung der Kommunikationsstrategie wird die Darstellung 
der Marke deutlich persönlicher, emotionaler und unterhaltender. TV 
Movie baut ihre Stellung als große Entertainment-Marke, die auf allen
Kanälen präsent ist, konsequent aus. Überall steht dabei der rote TV 
MovieStar für beste Unterhaltung und beste Filme."
Die neue Kampagne ist ein weiterer Baustein in der Marktoffensive 
von TV Movie. Nach Weiterentwicklung der Printausgabe in 
Zusammenarbeit mit KircherBurkhardt und der Integration des 
Supplements TV Movie multimedia in die DVD-Ausgabe wird die Marke TV 
Movie auch in den digitalen Geschäftsfeldern wie Internet und 
Electronic Programm Guides (EPGs) weiter ausgebaut.
Mitte Dezember 2007 startet die neue Kampagne "Meine Filme" in 
Kino, Fernsehen und Print. Online-Aktivitäten und P.O.S.-Aktionen 
sind ein weiterer fester Bestandteil der Kommunikationsmaßnahmen.  
Produziert wurden die Spots von Bayerl in Hamburg Filmproduktion, 
Regie führte der bekannte Werbefilmer Micheel. Die Kampagne hat ein 
Gesamt-Bruttovolumen in zweistelliger Millionenhöhe.
Spots und Motive der Kampagne können unter  
michael.hentschel@bauerverlag.de angefordert werden.
Hamburg, den 5. Dezember 2007
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt 
mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 
32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt 
bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

TV Movie
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 29.11.2007 – 08:05

    Warum Cate Blanchett ein Fan von Bundeskanzlerin Merkel ist

    Hamburg (ots) - Man kennt sie als kühle, ätherische Blondine, doch Cate Blanchett kann auch anders. In "I'm Not There" (Kinostart: Februar 2008) verkörpert die Hollywood-Diva den Rockmusiker Bob Dylan und erfüllte sich damit den Traum einer Hosenrolle. "Ich wollte schon immer mal einen Mann spielen", gesteht Blanchett im Interview mit TV MOVIE (25/07). "Ich glaube, dass wir alle etwas von beiden Geschlechtern in ...

  • 28.11.2007 – 12:33

    TV Movie erscheint ab Januar mit exklusiver Ausgabe für arenaSAT-Kunden

    Hamburg (ots) - Eine eigene Version von TV Movie, dem Movietainment-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe, erhalten ab Januar 2008 die Kunden von arenaSAT. In einer langfristig angelegten Kooperation mit der zweitgrößten Satellitenplattform Deutschlands produziert TV Movie für jede Heftfolge eine exklusive Programmbeilage, in der auf bis zu 48 Seiten alle ...

  • 28.11.2007 – 12:31

    TV Movie zeichnet Anna Maria Mühe zur Newcomerin des Jahres 2007 aus

    Hamburg (ots) - Sie ist gerade mal 22 Jahre alt, hat aber schon in 23 Filmen gespielt ("Was nützt die Liebe in Gedanken", "Schwesterherz" u.a.). Und sie hat sich dabei so ungemein talentiert und ausdrucksstark gezeigt, dass Anna Maria Mühe von der Zeitschrift TV Movie jüngst mit dem "MovieStar 2007" ausgezeichnet wurde. Die Entscheidung über die Vergabe des mit 25.000 Euro höchstdotierten Nachwuchspreises ...