Exklusiv in TV Movie: Warum sich Actionstar Mark Wahlberg seine Tattoos entfernen lässt
Hamburg (ots)
In der rasanten Computerspiel-Verfilmung "Max Payne" (Kinostart: 20. November) fightet sich Mark Wahlberg auf der Suche nach dem Mörder von Frau und Kind durch New York. "Es ist toll, sich ordentlich prügeln zu dürfen", grinst der Actionstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe. Das Game, auf dem der Film basiert, kenne er allerdings nicht. "An 'Max Payne' reizte mich die Figur selbst", sagt Wahlberg, der den Rachedurst des traumatisierten Cops nachvollziehen kann. "Als strenggläubiger Katholik müsste ich eigentlich immer vergeben. Aber wenn es um meine Familie geht, könnte ich das nicht."
Seine Familie ist auch der Grund, warum sich der Hollywoodstar gerade seine Tattoos entfernen lässt. "Ich bin Vater von drei kleinen Kindern und will ein gutes Vorbild für sie sein", sagt der 37-Jährige. Seine Fürsorge geht sogar so weit, dass er den Kids einen seiner bekanntesten Filme vorenthalten will. "'Boogie Nights' werden sie nie zu sehen bekommen", schwört Wahlberg, der in dem Film einen Pornostar spielt und durch diese Rolle bekannt wurde. "Ich werde versuchen, jede Kopie, die davon existiert, zu zerstören."
Um der Familie willen kann sich der Schauspieler sogar ein Leben in Europa vorstellen. "Meine Kinder sollen nicht in Hollywood aufwachsen", sagt Wahlberg. Warum Kollege George Clooney in Italien lebt, verstehe er allerdings nicht. "Der Mann braucht doch nur ein Zimmer mit einem Spiegel, in dem er sich den ganzen Tag bewundern kann", scherzt Mark Wahlberg.
Das vollständige Interview steht in TV Movie 24/2008, die am 14. November erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an: Rüdiger Rapke, Tel. 040/3019-3666.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)
Pressekontakt:
TV Movie
PR-Referent
Christian Sommer
Telefon: 040/3019-1028
christian.sommer@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell