TV Movie präsentiert 3-D-Brille
Hamburg (ots)
Auf Fernseh-Erlebnisse in räumlicher 3-D-Optik können sich die Leser von TV Movie (1.951.359 verkaufte Exemplare laut IVW 3/ 2004) freuen: In Heft 23 (EVT: 22. Oktober) präsentiert die Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe exklusiv eine 3-D-Brille, mit der spannende, in 3-D-Technik produzierte Sendungen und Reportagen, quasi hautnah verfolgt werden können.
Die aufwändig neu produzierten Beiträge über faszinierende Länder, Städte, Tiere und Abenteuer werden zwischen dem 7. und 14. November täglich im Rahmen der 3-D-Woche auf Kabel 1 ausgestrahlt. Im Listing und auf den Vorschaltseiten von TV Movie sind alle Sendungen in 3-D-Technik speziell gekennzeichnet. Wir bieten unseren Lesern mit der 3-D-Brille ein exklusives Extra, um die Faszination 3D erleben zu können, sagt Chefredakteur Stefan Westendorp. TV Movie hat übrigens bereits 1998 die Premiere der 3-D-Technik im deutschen Fernsehen begleitet. Die exklusive Brille wurde in Zusammenarbeit mit Kabel 1 und Rodenstock realisiert.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 120 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Vertriebs- und Anzeigenumsatz im Zeitschriftenbereich liegt bei 1,6 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
ots-Originaltext: TV Movie
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6568
Kontakt:
Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019-1027
Email: wcarstensen@hbv.de
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell