Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie Future Award 2006: Aufruf zu Europas größtem Multimedia-Publikumspreis

Hamburg (ots)

Die Leser der Programmzeitschrift TV Movie aus der
Bauer Verlagsgruppe wählen ab sofort gemeinsam mit den Nutzern von 
tvmovie.de die innovativsten Multimedia-Produkte und Inhalte der 
vergangenen zwölf Monate. Damit ist der TV Movie Future Award 2006 
der größte Publikumspreis dieser Art in Europa.
In den fünf Kategorien: Heimkino Hardware, Mobile Hardware, 
Digital TV, Mobile Content und Internet hat die Redaktion jeweils 
sieben Produkte und Inhalte für die Wahl nominiert. Alle haben sich 
in der Vorauswahl durch die TV Movie-Redaktion mit Spitzenwerten in 
den Merkmalen Nutzwert, Spaßfaktor, Bedienerfreundlichkeit, 
Innovationsgrad und Preis-Leistungs-Verhältnis gegen hunderte 
Konkurrenten durchgesetzt.
Die Endausscheidung startet mit Ausgabe 9 von TV Movie, die am 21.
April 2006 in den Handel kommt. Einen Monat lang haben die Leser die 
Gelegenheit, ihre Favoriten in den einzelnen Kategorien zu bestimmen.
Einsendeschluss der Wahl ist der 19. Mai 2006. Abgestimmt wird über 
die Teilnahme-Karten in TV Movie, per SMS an die Nummer 82005 und im 
Internet unter www.tvmovie.de/award. Unter allen Teilnehmern der Wahl
wird ein 40 Zoll LCD-Fernseher von Sony verlost.
Stefan Westendorp, Chefredakteur TV Movie: "Der TV Movie Future 
Award ist für Hersteller und Anbieter innovativer Produkte und 
Inhalte ein wichtiger Gradmesser. Als reiner Publikumspreis trifft er
eine klare Aussage über die Akzeptanz in der technik-begeisterten, 
jungen Zielgruppe."
Die Gewinner werden am 31. Mai 2006 im Rahmen des 
Kommunikationskongresses Hamburger Dialog auf der großen 
Future-Award-Night mit über 1.200 Gästen der Öffentlichkeit 
vorgestellt.
Hamburg, den 19. April 2006
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt 
rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden 
Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:

TV Movie
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 06.04.2006 – 09:00

    Bruce Willis: Ich bin kein Republikaner

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Bruce Willis räumt mit dem Gerücht auf, er sei Anhänger der Bush-Regierung. "Ich hasse Regierungen", sagt der 51-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Wir können unsere Politiker nicht beeinflussen. Die interessieren sich einen Dreck für uns. Ich bin kein Republikaner", betont Willis. Zugleich rechtfertigt der Schauspieler, dass er sich während des Irak-Krieges ...

  • 29.03.2006 – 10:54

    "Großes Kino für Ihr Produkt": TV Movie startet neue Fachkampagne

    Hamburg (ots) - Auf eine emotionale Ansprache setzt das Movietainment-Magazin TV Movie mit seiner neuen Fachkampagne. Unter dem Slogan "Großes Kino für Ihr Produkt" zeigt die von der TV-Movie-Leadagentur Goldammer konzipierte Kampagne, dass TV Movie ganz im Zeichen von Hollywood steht. Die im Markt einzigartige strategische Movietainment-Ausrichtung mit ihrer Konzentration auf Filmkompetenz und Entertainment ...