Bauer Media Online launcht BAUER's Best
Bauer Media KG positioniert sich neu in der Onlinevermarktung
Hamburg (ots)
Die Bauer Media KG vollzieht einen weiteren Schritt, um sich bei der Vermarktung der Onlineauftritte der Bauer Verlagsgruppe neu zu positionieren. Nachdem mit Boris Lücke und Volker Dressel die Leitung von Bauer Media Online neu besetzt wurde, kommt nun die Produktreihe BAUER's Best auf den Markt. Im Zuge von BAUER's Best werden alle sechs bis acht Wochen neue Vermarktungsbausteine präsentiert, welche das Portfolio von Bauer Media Online dauerhaft ergänzen und innovativer machen.
Mit BAUER.reach ist bereits der erste Produktbaustein erfolgreich im Markt implementiert worden, durch den gezielt Reichweitenstrategien verfolgt werden können. Am 14. April 2008 kommt mit BAUER.prime ein Produkt auf den Markt, bei dem Exklusivität im Vordergrund steht. Danach folgen BAUER.motion für Bewegtbildstrategien und BAUER.creative als Innovationsprodukt. Den Abschluss macht eine neue kreative Werbeform, die unter dem Namen BAUER.reloaded vermarktet wird.
"Durch unsere BAUER's Best Offensive geben wir unseren Kunden in regelmäßigen Abständen neue Produkte an die Hand, welche die Werbemöglichkeiten auf unseren Sites noch attraktiver machen", so Lücke und Dressel. Weitere Informationen zu BAUER's Best und den einzelnen Produktbausteinen gibt es bei Boris Lücke, Director Online, unter Boris.Luecke@bauermedia.com sowie unter der Durchwahl 040/3019-3033.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)
Pressekontakt:
Bauer Media KG
PR-Referent
Christian Sommer
Telefon: 040/3019-1028
christian.sommer@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell