Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Bauer Media Online launcht BAUER's Best
Bauer Media KG positioniert sich neu in der Onlinevermarktung

Hamburg (ots)

Die Bauer Media KG vollzieht einen weiteren
Schritt, um sich bei der Vermarktung der Onlineauftritte der Bauer 
Verlagsgruppe neu zu positionieren. Nachdem mit Boris Lücke und 
Volker Dressel die Leitung von Bauer Media Online neu besetzt wurde, 
kommt nun die Produktreihe BAUER's Best auf den Markt.
Im Zuge von BAUER's Best werden alle sechs bis acht Wochen neue 
Vermarktungsbausteine präsentiert, welche das Portfolio von Bauer 
Media Online dauerhaft ergänzen und innovativer machen.
Mit BAUER.reach ist bereits der erste Produktbaustein erfolgreich 
im Markt implementiert worden, durch den gezielt 
Reichweitenstrategien verfolgt werden können. Am 14. April 2008 kommt
mit BAUER.prime ein Produkt auf den Markt, bei dem Exklusivität im 
Vordergrund steht. Danach folgen BAUER.motion für 
Bewegtbildstrategien und BAUER.creative als Innovationsprodukt. Den 
Abschluss macht eine neue kreative Werbeform, die unter dem Namen 
BAUER.reloaded vermarktet wird.
"Durch unsere BAUER's Best Offensive geben wir unseren Kunden in 
regelmäßigen Abständen neue Produkte an die Hand, welche die 
Werbemöglichkeiten auf unseren Sites noch attraktiver machen", so 
Lücke und Dressel. Weitere Informationen zu BAUER's Best und den 
einzelnen Produktbausteinen gibt es bei Boris Lücke, Director Online,
unter  Boris.Luecke@bauermedia.com sowie unter der Durchwahl 
040/3019-3033.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media KG
PR-Referent
Christian Sommer
Telefon: 040/3019-1028
christian.sommer@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 14.04.2008 – 10:51

    Bauer Media KG veröffentlicht PKW-Käufer-Typologie 2007

    Hamburg (ots) - Die geringste Zulassungsrate für Neuwagen in Deutschland seit der Wiedervereinigung sorgt derzeit für schwierige Wettbewerbsbedingungen in der Automobilbranche. Die Anforderungen an Kommunikation und Werbung sind hoch. Verlässliche Kenntnisse über Zielgruppen und deren Kaufmotive sind dabei zentrale Erfolgskriterien. Die Bauer Media KG veröffentlicht bereits zum fünften Mal die ...

  • 11.04.2008 – 16:18

    Dr. Frank Schirrmacher auf BAUER BEST AGE Symposium: "Jugend wird zur Rarität"

    Hamburg (ots) - "Jugend wird zur Rarität. Dieser demografische Wandel ist keine Science-Fiction, sondern mit der Präzision eines Uhrwerks vorhersehbar. Die Ignoranz dieser Entwicklung wäre der Untergang eines jeden Unternehmens." Mit diesem Statement eröffnete Dr. Frank Schirrmacher das erste BAUER BEST AGE Symposium der Bauer Media Akadmie am 11. April ...