Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

InTouch und Life&Style können Reichweiten in den USA steigern

Hamburg (ots)

Die US-amerikanischen People- und
Lifestyle-Magazine InTouch und Life&Style von Bauer Publishing, 
amerikanische Tochter der Bauer Verlagsgruppe, können mit der 
aktuellen MRI-Erhebung ihre Reichweiten steigern.
Die Herbstzahlen der GfK-Tochter Mediamark Research & Intelligence
bescheinigen den beiden Publikumszeitschriften von Bauer Publishing 
deutliche Zuwächse: InTouch erreicht 6,06 Millionen Leserinnen und 
damit 10,8 Prozent mehr als im Herbst 2007. Life&Style kann die 
Reichweite unter der weiblichen Bevölkerung im Vergleich zum Frühling
2008 um 1,8 Prozent auf 3,80 Millionen steigern. Im Herbst 2007 
wurden für Life&Style noch keine Daten erhoben. Die Leserinnen von 
InTouch sind im Schnitt 30 Jahre alt. Das durchschnittliche Alter der
Leserinnen von Life&Style liegt bei 31 Jahren.
Hubert Böhle, Geschäftsleitung Bauer Publishing: "Die erfreuliche 
Reichweitensteigerung unterstreicht erneut die Vitalität der 
Zeitschriftenkonzepte von InTouch und Life&Style."
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Verlagsgruppe
PR-Referent
Christian Sommer
Telefon: 040/3019-1028
christian.sommer@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group