Bauer Verlagsgruppe, Kirch Sport und Sport A setzen ein gemeinsames crossmediales Vermarktungsangebot für MAZDA um
Hamburg (ots)
Die Bauer Media KG, Anzeigen und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, Kirch Sport und Sport A gehen gemeinsame Wege: Alle drei Vermarkter haben anlässlich des DFB-Vereinspokals 2002/2003 ein gemeinsames crossmediales Angebot geschaffen und konnten hierfür MAZDA als Kunden gewinnen.
Gemeinsam haben die drei Partner an einem Konzept gefeilt, welches MAZDA einen vernetzten Auftritt in den unterschiedlichen Medien ermöglicht: Anlässlich der sieben DFB-Pokalrunden werden die Leser von tv14 mit einer 1/1 Seite 4c zur Teilnahme am großen Gewinnspiel von MAZDA aufgerufen. Bei den ARD und ZDF-Übertragungen vom DFB-Vereinspokal laufen je zwei Gewinnspieltrailer pro Pokalspiel. Abgerundet wird der Auftritt von MAZDA mit einer 120 Meter langen Drehbande bei den TV-Übertragungen der Fußballspiele.
Thomas Cornelsen, von der betreuenden Media-Agentur Concept-Media, ist von der Zusammenarbeit der drei Vermarkter begeistert: "Crossmediale Aktivitäten ohne Reibungsverluste auf Seiten der Partner, bei gleichzeitiger Flexibilität hinsichtlich diverser Kundenwünsche, waren bisher rar gesät. Hier hat es auf Anhieb geklappt."
Weitere Informationen zu dieser Angebotsform erhalten Sie bei:
- Thomas Kietsch, Manager Sponsoring & Cooperations, Bauer Media KG, Tel. 040/3019-3036
- Günter Neuhaus, Marketing- und Verkaufsleiter, Kirch Sport, Tel. 0041/ 71/ 6781430 oder
-Michael Lina, Leiter Marketing Sport A, Tel. 089/ 74 98 39 27
Pressekontakt:
Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Bauer Verlagsgrupppe
Tel. 040/3019-1028
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell