Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

feeling home ist erfolgreich gestartet - ab sofort vier Ausgaben im Jahr

Hamburg (ots)

Die neue Wohnzeitschrift feeling home aus der
Bauer Verlagsgruppe ist erfolgreich gestartet. Von der Erstausgabe
wurden über 73.000 Exemplare verkauft. Auch bei den Anzeigenkunden
kommt der junge Titel im Pocket-Format gut an. Daher wird feeling
home zukünftig mit vier Ausgaben im Jahr erscheinen. Auch 2003 wird
es noch eine weitere Heftfolge geben. Erstverkaufstag von Heft 2 ist
der 24. September.
Olaf Köhnke, Verlagsleiter feeling home: "Entscheidend für die
Zukunft von feeling home war die Performance sowohl im Anzeigenmarkt
als auch bei den Lesern. Auf beiden Märkten hat die Erstausgabe prima
funktioniert. Das war das Startsignal, unsere Zukunftspläne in die
Tat umzusetzen."
Wie die Erstausgabe deckt auch Heft 2 von feeling home auf 156
Seiten unter dem Motto "Wohnen mit Gefühl" das ganze Wohnspektrum ab.
Ute Stahmann, Chefredakteurin feeling home: "Die aktuelle Ausgabe
ist, passend zur Jahreszeit, ein Herbst-Heft und spiegelt die warmen
Farben und die behagliche Stimmung sonniger Herbsttage wider. Auch im
nächsten Jahr werden wir uns mit den vier Ausgaben an den vier
Jahreszeiten orientieren."
Der Copy-Preis von feeling home bleibt mit 3,30 Euro unverändert.
Neu sind die Anzeigenpreise für 2004. Die 1/1-Seite in 4c oder
schwarzweiß kostet jetzt 8.000 Euro. Rückfragen zum Anzeigenangebot
bitte an: Dorothée Uhlig, Anzeigenleiterin feeling home, Tel.:
040/3019-3070.

Pressekontakt:

Michael Hentschel
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1016

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 22.09.2003 – 16:50

    Wydawnictwo Bauer in Polen zum Verlagshaus des Jahres 2003 gewählt

    Hamburg (ots) - Zum zweiten Mal in Folge wurde Wydawnictwo Bauer, das polnische Tochterunternehmen der Bauer Verlagsgruppe, zum Verlagshaus des Jahres in Polen gewählt. Die begehrte Auszeichnung wird jährlich durch die renommierte Fachzeitschrift "Media i Marketing" vergeben. Mit der Auszeichnung prämiert die Jury Wydawnictwo Bauer als Verlag mit dem ...

  • 19.09.2003 – 09:01

    Personelle Veränderung in der Bauer Verlagsgruppe / Ingo Klinge Verlagsleiter der Fernsehwoche

    Hamburg (ots) - Ingo Klinge (34) übernimmt ab sofort die Verlagsleitung der Programmzeitschrift Fernsehwoche. Ingo Klinge ist seit 2001 als Verlagsleiter für auf einen Blick und TV klar in der Bauer Verlagsgruppe tätig und wird diese Titel auch weiterhin betreuen. Die Verlagsleitung der Fernsehwoche lag bisher in der Verantwortung von Andreas Schoo (42), der ...