feeling home ist erfolgreich gestartet - ab sofort vier Ausgaben im Jahr
Hamburg (ots)
Die neue Wohnzeitschrift feeling home aus der Bauer Verlagsgruppe ist erfolgreich gestartet. Von der Erstausgabe wurden über 73.000 Exemplare verkauft. Auch bei den Anzeigenkunden kommt der junge Titel im Pocket-Format gut an. Daher wird feeling home zukünftig mit vier Ausgaben im Jahr erscheinen. Auch 2003 wird es noch eine weitere Heftfolge geben. Erstverkaufstag von Heft 2 ist der 24. September.
Olaf Köhnke, Verlagsleiter feeling home: "Entscheidend für die Zukunft von feeling home war die Performance sowohl im Anzeigenmarkt als auch bei den Lesern. Auf beiden Märkten hat die Erstausgabe prima funktioniert. Das war das Startsignal, unsere Zukunftspläne in die Tat umzusetzen."
Wie die Erstausgabe deckt auch Heft 2 von feeling home auf 156 Seiten unter dem Motto "Wohnen mit Gefühl" das ganze Wohnspektrum ab. Ute Stahmann, Chefredakteurin feeling home: "Die aktuelle Ausgabe ist, passend zur Jahreszeit, ein Herbst-Heft und spiegelt die warmen Farben und die behagliche Stimmung sonniger Herbsttage wider. Auch im nächsten Jahr werden wir uns mit den vier Ausgaben an den vier Jahreszeiten orientieren."
Der Copy-Preis von feeling home bleibt mit 3,30 Euro unverändert. Neu sind die Anzeigenpreise für 2004. Die 1/1-Seite in 4c oder schwarzweiß kostet jetzt 8.000 Euro. Rückfragen zum Anzeigenangebot bitte an: Dorothée Uhlig, Anzeigenleiterin feeling home, Tel.: 040/3019-3070.
Pressekontakt:
Michael Hentschel
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1016
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell