Rekordeinsendung beim inkom. Grand Prix 2004
Dortmund/Bonn (ots)
Im zehnten Jahr ist der inkom. Grand Prix der DPRG beliebt wie nie zuvor
Preisverleihung am 3. Dezember 2004 in Frankfurt/Main Schirmherr ist Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement
Gut 155 Mitarbeiterzeitungen und -zeitschriften - fast doppelt so viel wie im vergangenen Jahr - landeten in der Einreichungsfrist bis zum 1. September auf dem Schreibtisch des inkom. Grand Prix-Büros im Medienhaus Dortmund.
Das ist einmaliger Rekord in der zehnjährigen Geschichte des Wettbewerbs um die besten Mitarbeiterpublikationen in Deutschland. Zur großen Freude der Organisatoren befinden sich unter den Einsendungen sehr viele neue Titel. Aber auch "alte Bekannte" treten nach umfangreichen Relaunches in neuen Gewändern auf. Michael Kalthoff-Mahnke vom Grand Prix-Büro erwartet ein spannendes Rennen: "Der Markt der Mitarbeiterzeitungen und -zeitschriften ist bunt und breit gefächert und scheint kräftig zu wachsen."
In den nächsten Wochen wird die fünfköpfige, ehrenamtlich tätige Jury um Publizistik-Professor Ulrich Pätzold (Uni Dortmund), die Einreichungen sichten und fachkundig bewerten. Eine Mammutaufgabe! Die Preisverleihung findet am 3. Dezember 2004 in Frankfurt am Main statt. Schirmherr des Wettbewerbs ist Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement.
Als Zusammenfassung des inkom. Grand Prix 2003 ist kürzlich der Reader "Die Besten - Mitarbeiterzeitungen und -zeitschriften in Deutschland 2003/4" erschienen. Weitere Informationen dazu sowie ein Bestellformular gibt es im Grand Prix-Büro sowie im Internet unter http://www.inkom-grandprix.de/jahrb.html.
Weitere Infos unter: www.dprg.de oder www.inkom-grandprix.de Ansprechpartner: Michael Kalthoff-Mahnke / Natalie Homberger, inkom. Grand Prix-Büro 2004 im MEDIENHAUS DORTMUND, Kirchenstraße 16, 44147 Dortmund Telefon (02 31) 8 64 36 - 7 31 / - 7 21 Telefax (02 31) 8 64 36 - 7 32 / - 7 25 E-Mail info@inkom-grandprix.de Thorsten Windus-Dörr, Pressebeauftragter der DPRG, Telefon (01 70) 9 04 18 24)
Original-Content von: DPRG e.V., übermittelt durch news aktuell